Suchen Menü

FA Termin und Outing

Hallo ihr alle,
so habe mich über ne Woche net mehr gemeldet, aber ich hatte ne dicke Erkältung und damit richtig zu kämpfen.
Tja und heute war das 2. große Screening. Alles paletti. Krümelchen hat sowas von akrobatischen Übungen hingelegt, wir mußten alle so lachen die ganze Zeit *g*. Wollte doch tatsächlich nach unten durch die Wand durch *gg*...wird wohl ein Dickkopf ;-)
US-Knopf war dann kurz weg und da hats mächtig gegen die Bauchdecke geboxt, die hat sich aber gehoben...meine Herren *staun*.
Ich könnte heulen vor Freude!!!
Und es ist wahrrrrscheiiinlich ein M ä d c h e n!!!! Jedenfalls konnte man nix sehen zwischen den Beinchen, aber Doc will sich in 4 Wochen davon überzeugen *g*...und wir uns auch, bevor wir jetzt Mädelsachen kaufen.
Sie ist ca. 15-20 cm von Kopf bis Popo und schon ca. 250-300g schwer! Wow, und zeitlich schon bei 20+4!
Viiiiieeele freudige Grüße in die Runde
Sylly, 19+2
Bisherige Antworten

achja, US-Fotos im Profil

Re: FA Termin und Outing

Hally Sylly - wirklich niedlich, wie Du das beschreibst... kämpfe auch gerade mit einer riesigen Erkältung und hoffe, daß mein Pip nicht zu sehr mitleidet und durchgeschüttelt wird beim niesen und husten. Kann es kaum erwarten soweit wie Du zu sein!!! GLG Simone 13+1

Re: FA Termin und Outing

Hallo Sylly,
schön, daß alles in Ordnung ist und vorsichtigen Glückwunsch zur kleinen
Prinzessin :o)
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 16+3 mit Anni (3) und Carl (2)

Re: FA Termin und Outing

Hallo,Sylly....schön,dass du dich so freust...glg feechen mit Jungenbauch und sich auch sooooooooooooooo sehr freut ;O)

Toll!!! Viel Glück weiterhin!!!!!!!!!!

Uiiiii... wie schööön!

Hallo Sylly!
Na schon mal vorsichtige Glückwünsche zum kleinen Määädchen!!! Wie schööön; hoffentlich darf ich am Freitag auch das Geschlecht unseres Mäuschens verkünden **träum**
Schön das es Dir wieder besser geht!
Hab gard gestern mal an Dich gedacht.
Vielleicht köönen wir ja mal ein Kaffee-Treffen organisieren?
Bummelchen aus dem Juli/August-Forum (Ersingen) wär bestimmt auch gleich mit dabei! :o)
Also; wenn du Lust hast?!
Grüße,
Cara 17+6 u. Elijah 3J.

Re: Uiiiii... wie schööön!

Huhu Cara,
oh ja, ist ne tolle Idee von dir! Gerne doch, Lust hab ich dazu ganz sicher.
Ja war schon blöde mit der Erkältung, grade wenn man nix einnehmen kann/soll....nachts so ne verstopfte Nase hat usw...bäh. Puh...habs ja durchgestanden :-)
Freitag bist du also auch dran...ich drück auch mal die Däumchen, damit dein Kleines zeigefreudig ist ;-)
LG
Sylly

Re: FA Termin und Outing

Das hört sich ja sooo schön an! ich bin morgen bei 20+4 wieder dran und kann es überhaupt nich tmehr erwarten. Ich hoffe ja, daß ich mit dir zusammen die Mädchenquote wieder etwas heben kann! Mal sehen! Also ich würde mich natürlich auch über einen jungen freuen, aber ich habe im Bauch ein Mädchen gefühl!
Nici und dotti 20+3

Re: FA Termin und Outing

Hi Nici,
hey du schaffst das schon noch bis morgen ;-)
Na dann drücke ich die Däumchen, daß sich dein Gefühl bestätigt!
Obwohl ich mich auch über nen Jungen gefreut hätte, nur geträumt hab ich neuerdings nur von nem Mädel...*g*.
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen