Suchen Menü

FA-Termin und 1. SS-Hose gekauft ;-)

Hallihallo,
hab´länger nix mehr von mir hören lassen, da ich mich seit ´ner guten Woche mit einer dicken Erkältung rumplage und zu nix Lust habe.
Heute dann mein langersehnter FA-Besuch bei 14+0 (ab heute offiziell im 2. SS-Drittel): Alles schön i.O. und Krümelchen ist mittlerweile ca. 83 mm groß. Leider konnte er es nicht so gut einfangen, da zum letzten Mal vaginal geschallt wurde - hab trotzdem mal Bild ins Profil gestellt. Es war auch diesmal ziemlich faul und hat sich nur ein bisschen hin- und herbewegt. Aber Hauptsache, Herzchen schlägt noch schön fleißig :-)
Bin auch jetzt Gott sei Dank die Woche krankgeschrieben - letzte Woche hab ich mich auf der Arbeit nur rumgequält und gedankt hat es mir eh keiner ...
Dann bin ich in die Stadt und hab´mir als Belohnung meine 1. SS-Hose gekauft - sonst passt ja nix mehr. Puh - bin 2 Stunden rumgerannt und bin dann bei C&A fündig geworden. Sonst gibt´s bei uns nirgendwo was - in Trier darf man wohl nicht schwanger werden ?!?
Drücke allen, die noch diese Woche Termin haben, ganz ganz feste die Daumen !!!
LG,
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin und 1. SS-Hose gekauft ;-)

Hallo,schön,dass alles okay ist;O)SS-mode gibts hier auch nur in 2 läden(C&A und H&M)aber ich brauch eh kaum was,da ich ja nicht (mehr)arbeite...alles gute weiterhin....glg feechen 14.te SSW angekommen...

Re: FA-Termin und 1. SS-Hose gekauft ;-)

ich freue mich auch, daß alles in ordnung ist. Ich habe glück und werde von sämtlichen verwandten und bekannten mit SS klamotten versorgt. Meine MOm hat mir schon was genäht und ich habe zwei hosen bei E-bay ersteigert! ist aber nicht so der hit, weil man da nix anprobieren kann und so musste meine Mom mir eine Hose noch abändern, weil die wie ein sack saß!
NIci und dotti 14+3

Re: FA-Termin und 1. SS-Hose gekauft ;-)

Huhu,ja,damit hab ich auch pech gehabt,daher nix mehr ohne anprobieren...außer katalog,da hat ich 2schöne sommerkleider her...die passten gut,und da kann man es ja auch umtauschen in kleiner oder größer,wenn es falsch ausfällt...aber wir laufen das meiste eh im sommer...da ich 2Sommerkinder hab,weiß ich,dass man da mit 2kleidern und 2dünnen hosen samit blüsken ausreichend bedient ist...;O)glg feechen hofft,dass es KEIN jahrhundersommer wird wie beim zweitgeborenen 2003*stöhn*...

Re: FA-Termin und 1. SS-Hose gekauft ;-)

Huhu Feechen,
hoffe auch, dass es kein Jahrhundertsommer wird, aber meine ganze Umgebung prophezeit mir das so à la Bauernregel: kalter Winter - warmer Sommer :-( Hoffe, das bleibt uns erspart, sonst bleibt nur die Dauerkarte im Freibad ...
LG,
Kerstin

Re: FA-Termin und 1. SS-Hose gekauft ;-)

OHJE und ich darf in der SS doch nie ins öffentliche wasser:O(nur am rand gucken ,wenn mann und kinder drin sind....oh,nein,bauernregel soll nicht stimmen*hoff*..ich hatte soviel Wasser durch die hitze und elefantenfüße usw...ohje...na,aber wenns baby im arm ist,ists eh vergessen....;O)daher aushalten und Tee trinken*g*...gglg feechen doch schon 2sommerkinder hat und davon ein jahrhundersommerkind....

Re: FA-Termin und 1. SS-Hose gekauft ;-)

Huhu, Kertsin!!!
Schön, dass alles in Ordnung ist, bis auf deine Erkältung, die wünsche ich hiermit mal auf den Mond!!!
Die Erfahrung mit Umstandsmode und Trier habe ich gestern auch gemacht ;-)))
Der C&A ist echt der Einzige, der auch ein einigermaßen großes Sortiment hat. Ich fand da auch ein paar Sachen total süß! Habe mich mit T- Shirts eingedeckt ;-)))
Die meisten SS - Hosen habe ich von ebay, da habe ich ein paar tolle Schnäppchen gemacht - und jetzt, wo ich weiß, was die Teile neu kosten... olala!!!
Lindex hat noch unten rechts eine Mini - Abteilung für SS, aber da ist auch nicht wirklich was dabei. Beim Sinn hatte ich ja gehofft, die haben aber gar nix! Schade, dass der H&M bei uns keine Abteilung für SS hat, der soll nämlich auch seeeehr gut ausgestattet sein diesbezüglich!! Habe gehört, in Saarlouis soll ein H&M mit Umstandsabteilung sein, vielleicht sollten wir dort mal hinfahren???
Gute Besserung jetzt erstmal und erhol dich gut in der Woche!!!
GlG Lion**12+6

Re: FA-Termin und 1. SS-Hose gekauft ;-)

Huhu Lion,
ist doch echt der Hammer mit den Klamotten hier in Trier, oder? Habe heute meine Mutter nochmal losgeschickt, aber die kam genauso ratlos heim wie ich gestern ... Grrr - werde nur noch in Katalogen bestellen - das sag ich mir jedesmal, wenn ich hier was Bestimmtes suche und dann mit leeren Händen wieder heimkomme. Dummerweise kann ich auch nix von meinen Freundinnen ausleihen - die sind alle über den Winter gegangen. Ich hab´übrigends einen ganzen Rutsch im Katalog von La Source bestellt, den mir meine Schwägerin mitgebracht hatte. Echt schöne Sachen und nicht so teuer!
Für morgen drücke ich Dir ganz feste die Daumen!
GLG,
Kerstin 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen