Suchen Menü

FA Termin gehabt und 5. Monat!

Guten Morgen!
War heute mal wieder beim FA gewesen und meine Angst in den letzten tagen das was nicht stimmt war völlig umsonst gewesen. Das kleine ist super entwickelt, laut US sogar schon bei 17+5, und hat sich schön bewegt. Der FA meinte auch das er nichts erkennen kann was auf einen Jungen hindeutet. Schade ich hätte doch so gerne einen Jungen gehabt, aber die sind nach den vielen Postings hier wahrscheinlich schon ausverkauft. :-) Hauptsache gesund.
Er wollte sich aber nicht festlegen, aber er hatte bei Johanna ja auch schon mal recht gehabt und das damals schon bei 13+0. Naja ein was positives hat die ganze sache ja, man muß nicht so viele Sachen neukaufen.
So jetzt darf ich wieder am 25.04.2005 hin. Juchuu. Da kann man dann bestimmt schon mehr erkennen.
Wünsch euch einen schönen tag.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Krümel inside 16+0
(5. MONAT)
Bisherige Antworten

Re: FA Termin gehabt und 5. Monat!

Hallo kuekilein,
hey, sind doch super Nachrichten. Und wer weiß, vielleicht ändert sich doch noch das Geschlecht ;o) Herzlichen Glückwunsch zum 5.Monat.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 13+6

Re: FA Termin gehabt und 5. Monat!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch - hört sich doch alles prima an ;o)
Es sind in der Tat schon viele Jungs in den Outings, aber ich würde die Hoffnung mal nicht aufgeben *zwinker*
LG Alexa 20+0 und heute 6. Monat *freu*

Re: FA Termin gehabt und 5. Monat!

ach wie schön, ein paar mädels bräuchten die jungs hier ja schon noch! :-))
jetzt bitte die ss in vollen zügen genießen und beim nächsten termin auf ein eindeutiges outing hoffen! :-)
glg von ildiko 14+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

*freumichfürdich*

Hallo!!!
Sind doch schöne Nachrichten!!!!!!!!
:-) Das mit dem Ausverkauf bei den Jungs ist schon möglich.....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (17+2)

Re: FA Termin gehabt und 5. Monat!

Hallo,kuekilein...hauptsache alles okay...ich hab auch kein päärchen und bin zufrieden mit 2jungs...wenns noch ein junge wird diesmal,dann bin ich genauso zufrieden und gkücklich wie ,wenns ein mädel ist(was ich aber nicht glaub*g*)....glg feechen 19.te SSW

Re: FA Termin gehabt und 5. Monat!

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat!! Da bin ich gestern auch angelangt *freu*!!
Das hört sich ja alles supi bei Dir an! Dein kleines ist sogar weiter als du es eigentlich bist! Da hat es ja jemand ganz eilig groß zu werden :-)
Alles Gute weiterhin!
LG Ivonne 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen