Suchen Menü

FA Termin gehabt!

Guten Morgen!
War heute mal wieder beim FA und habe mich tierisch darauf gefreut gehabt. War diesmal anders als die anderen Male zuvor, ich habe mir nämlich vorher überhaupt keine Sorgen gemacht das etwas nicht stimmt, da ich meine kleine "Annika" inside jeden Tag spüre und manchmal sind die Tritte auch schon ganz schön heftig. Werde auch immer öfters von ihr morgens (04.45h) geweckt, weil sie da anscheinend schon ausgeschlafen hat und ihr Bettchen macht :-)
Naja beim FA war auch alles ok, bis auf die Tatsache das ich mal wieder Zucker im Urin habe, obwohl ich zum Frühstück nur einen Apfel und Tee ohne Zucker getrunken habe. Muss deswegen nächsten Dienstag wieder hin und den Zuckerbelastungstest machen. Kenn mich ja mit dem test schon aus.
Ansonsten war Annika quitschfidel und sie hat es gestört das der Arzt mit dem US auf dem bauch rumfährt. Da gab es einen gewaltigen Tritt gegen das Ultraschallgerät. Der war schon ganz schön heftig.
So jetzt mal die Werte:
BPD: 54,9
ATD: 49,6
FL: 33,9
Alles super.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Annika inside 19+5
Bisherige Antworten

Freu mich mit Euch das alles OK ist !!! :o)LG;-->

toll, weiter so!!!!!!!!!!

schöne Meldung zum Wochenstart

Re: FA Termin gehabt!

Hallo,kükilein....schön zu lesen...alles gute weiterhin...glg feechen mit Tom,Felix und Nickymausbauchbaby 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen