Suchen Menü

FA Termin gehabt!!!

Hallo!
War heute wieder beim FA und auf dem CTG waren schon schöne Hügel bzw. Berge zu sehen. Aber der kleinen geht es trotz der ständigen Kontraktionen gut und das hat den FA gefreut. Bei der Untersuchung hat er dann auch festgestellt das der Gebärmutterhals schon sehr sehr kurz und er mit der Fingerkuppe schon das Köpfchen, was schon sehr tief im Becken liegt, ertasten kann.
Als er dann die Ultraschallmessungen vorgenommen hat blieb mir fast die Spucke weg, weil die Kleine jetzt schon auf 3350g geschätzt wird und ich bin ja heute gerade mal bei 35+5 angelangt. Wenn man pro Woche 200g dazurechnet wird das ja ein ganz schöner Wonneproppen werden. Na ich lass mich mal überraschen.
Jetzt muss ich nächsten Montag wiederkommen weil er die Gebärmutterkontraktionen unbedingt im Auge behalten will. Aber meinetwegen kann die Kleine jetzt ruhig kommen. Ich will einfach nicht mehr schwanger sein und erst recht nicht bei der Hitze die diese Wioche ja wieder kommen soll und meine "noch" kleine macht mir auch zu schaffen, weil sie heute einen Jammertag hat, wahrscheinlich wegen kommender Zähne, und nur getragen werden möchte. naja kuscheln mit Mama ist ja auch schön.
Ach ich freue mich schon auf mein 2. Mädchen.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und "Annika" inside 35+5
Bisherige Antworten

Re: FA Termin gehabt!!!

Na das hört alles in allem doch recht gut an...naja, rein theoretisch könnte deine kleine sich tatsächlich auf den Weg machen...aber besser sie bleibt noch ein bissel im Bauch...das tut ihr gut...aber die kleinen machen es ja eh wie es ihnen gefällt....
GLG Verena (34+6)

Re: FA Termin gehabt!!!

Hallo kuekilein,
schön das sonst aber alles in Ordnung ist! Wen die Übungswehen der Kleinen nichts tun und du damit leben kannst, dann ist ja gut. Vielleicht hast du Glück und sie kommt früher auf diese Welt.
LG Koro die auch einen Brummer erwartet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen