Suchen Menü

FA-Termin..........bin enttäuscht

Halloooooooo,
ich war heute beim FA (zum 2.Mal). Dieses Mal hat er zwar was gesehen, aber ihr hättet seine Worte hören sollen. Er sagte: Oh wir sind wohl wirklich noch ziemlich früh. Da ist lediglich ein Eibläschen vom 3,8mm in der Gebärmutter zu sehen und somit können wir uns jetzt nur sicher sein, daß das wenigstens an der richtigen Stelle ist. Dann sagte er noch, warten wir einfach mal wie und ob sich da überhaupt was entwickelt.... toll oder?
Bin richtig down, das ist nicht mein Tag *heul*
Sandra *diedochheuteeigentlich5+0ist*
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin..........bin enttäuscht

Hi Sandra!
Mach Dir bitte keinen Kopf!!!
Als ich in der 5. SSW bei meiner Ärztin war, hat sie "nur" sehen können, dass die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut war! Bei 5+4 hat man auch "nur" einen kleinen Punkt gesehen!
Da ist Dein Arzt leider einfach etwas gedankenlos mit seiner Formulierung!!!
Pass auf,..., beim nächsten Termin sieht man schon das Herzchen schlagen und kurz darauf hast Du dann den Mutterpass in Händen! ;-)
LG Anna

Re: FA-Termin..........bin enttäuscht

Hallo Sandra!
Also, was ich manchmal so über FÄ hier lesen muss, ist schon der Hammer. Von Sensibilität gegenüber Frischschwangeren Frauen, schein auch deiner noch nicht gehört zu haben. Aber gräm dich nicht, es ist bestimmt alles so, wie es sein soll und beim nächsten Besuch siehst du bestimmt schon das Herzerl schlagen! GlG TINI

Einschleich und Mut mach

Hallo Sandra,
dummes Geschwaetz, bei 5+ kann man noch gar nicht erwarten mehr zu sehen, das ist voellig normal, also mal tieeeeefff
durchatmen. Das Herzchen kann man ab fruehestens 6+ sehen, und dann auch nicht immer!
Euch allen Glueckwuensche und gute Nerven, habe gerade gesehen dass es dieses neue junge Forum hier gibt!!!
Alles liebe von Heike mit Quaeppie 20+0 (bei 5+3 im US auch nur eine Fruchtblase, jetzt turnt es wild umher...)

Re: FA-Termin..........bin enttäuscht

Hallo Sandra,
kann ich mir vorstellen, dass du über die Worte deines FA enttäuscht bist. Aber sieh es mal so: Das befruchtete Eilein ist in der Gebärmutter angekommen und das ist schonmal gut, denn die REise durch die Eileiter ist ja nicht ganz ungefährlich. Und die Größe der FH ist doch auch i. O. Also lass dir deine Freude über deine ss nicht verderben. Leider hört mit dem ss sein die Warterei nicht auf - ganz im Gegenteil. Ich schieb dir ne Kanne Geduldstee rüber... Liebe Grüße. Sonja P.S. bei mir sah man bei 5+0 auch nicht mehr als bei dir (Profil)

Re: FA-Termin..........bin enttäuscht

Hallo Sonja,
aber deine FH war bei 5+0 fast doppelt so groß wie meine..... Bei mir waren es gesten "nur" 3,8mm..... Muß ich mir da nun Gedanken machen?
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen