Suchen Menü

FA Termin aber nix gesehen :-((

Hatte heute wieder Vorsorge. Alles in Ordnung, aber er hat nur kurz von der Scheide aus geschallt ob das Herzchen gut schlägt. Mehr hab ich nicht gesehen :-(( Ich weiß nicht wie groß es ist oder gehofft vielleicht schon das Geschlecht zu sehen. Jetzt hab ich gar nix gesehen....
Nächster Termin ist erst in vier Wochen ist das nicht schlimm ????
lg Maria 16+4
Bisherige Antworten

Re: FA Termin aber nix gesehen :-((

es ist schade, aber sei nicht traurig, du hast das herzchen schön pochen gesehen! ;-)
ich weiß noch, dass ich auch immer sehr enttäuscht war, wenn nicht groß geschallt wurde. aber in vier wochen wirst du dann mit einem ausgiebigem us belohnt und vielleicht outet sich dein kleines dann ja auch! :-)) jetzt wäre wahrscheinlich auch noch viiiiiiiiel zu früh gewesen, um was zu sehen! :-))
glg von oki 11+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: FA Termin aber nix gesehen :-((

nö, das ist ganz normal. freu dich, dass alles so unauffällig läuft!
LG gonschi

Re: FA Termin aber nix gesehen :-((

als ich das letzte mal beim FA war hat er auch nur kurz reingekuck. Er hat mir zwar die zwei gehirnhälften gezeigt, hätt ich aber ohnen seinen hinweis gar nicht erkannt. ich war aber trotzdem beruhigt dass alles ok ist.
lg karin 17+1

Re: FA Termin aber nix gesehen :-((

Kann dich verstehen, ging mir auch so letzte woche freitag, aber das sagt mir ja nur , daß alles in ordnung ist! Freu dich auch auf die nächste us in vier wochen! die gehen auch wieder um!
Nici

Re: FA Termin aber nix gesehen :-((

Hi,
also ich bin soooo froh, das alles o.k.Nur wenn man den Krümel noch nicht spürt dann finde ich so ein Ultraschall etwas besonders. Irgendwie kann ich noch nicht so richtig glauben, das da was drin ist hihi :-)))
Demnächst geht es bestimmt los mit den stubsern und dann sind die vier Wochen nicht mehr soooo lange.
lg MAria 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen