Suchen Menü

FA Termin, Termin mit Hebi und KiWa!!! (lang)

So, war heute bei der VU beim Arzt. Der macht zum Glück jedesmal ohne Auffoderung US! Meinem Schatzi - ist immer noch ein Bub *grins* - geht es prächtig. Immer noch SL, geschätzte Grösse 47 cm und 2700 g. KU im Moment ca 30 cm. Der Doc meinte über die 35 cm werden wir nicht hinaus kommen. Zum Glück.... MuMu noch fest verschlossen aber so tief wie er gehen musste, gehe ich mal davon aus, dass der Gebärmutterhals schon etwas verkürzt ist. Er hat nur gemeint viel zu früh kommt er nicht, aber so in 2 Wochen könnte er sich auf den Weg machen. Auch gut, warten wirs ab. CTG auch prima. Bin ganz stolz!!!
Heute Abend war die Nachsorge Hebi da zum Klären was wir noch alles nach der Ambulanten Geburtshausgeburt erledigen müssen. Sie ist echt nett aber warum sind denn alle Hebis die auch Hausgeburten machen so "antroposovisch" eingestellt. Langsam nervt mich das. Naja, hautpsache sie ist nett.... So und morgen holen wir unseren KiWa ab, Kinderzimmer ist fertig und ich werde die Tage noch den Gipsabdruck vom Bauchi machen. Dann stell ich noch neue Bilder ein. Ach gehts mir gut :-))))
Danke fürs zuhören, musste das jetzt loswerden.
LG und schönen Abend
Steffi 34+2
Bisherige Antworten

Re: FA Termin, Termin mit Hebi und KiWa!!! (lang)

hallo, das hört sich ja alles prima an. freut mich für dich.
lg annette 30.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen