Suchen Menü

FA-Termin!

War heute morgen mal wieder beim FA und war total aufgeregt, da ich mir schon Sorgen gemacht habe das irgendetwas nicht stimmt. habe ja keinerlei SS anzeichen. Bin seit der SS ein totaler Pessimist und seh alles schwarz. Habe dann einen neuen Mutterpass bekommen. Die Arzthelferin fragte mich ob ich einen neuen haben will, weil viele Frauen diesen ihren Kindern später mal mit auf den Weg geben möchten und da habe ich nun nen neuen. Dann wurde ich noch gewogen und ich war so stolz das die Waage das gleiche anzeigt wie bei meiner zweiten SS im März 2003. (57 Kilo)
Im US konnte man eine eindeutig vergrößerte Fruchtblase mit einem 4,8mm großen Krümel mit schlagendem Herzchen sehen. Das war so süß gewesen. Das das Herz jetzt schon schlägt hätte ich nicht gedacht. Bin total happy.
Jetzt darf ich aber erst wieder am 17.02.2005 hin, weil mein Arzt jetzt erst mal ne Kreuzfahrt macht. Ich gönne ihm die aber sehr, weil er einfach der beste Arzt ist den ich kenne. Er meinte auch als er das schlagende Herzchen gesehen hat das sein tag jetzt schön anfängt und er jetzt beruhigt in Urlaub fahren kann und mich hier zurücklassen kann. Mir geht es jetzt auch wieder besser und ich hoffe die Freude hält auch ne Weile nicht das ich in ein paar Tagen wieder total schwarz sehe.
Wünsch euch allen einen schönen Tag und einen ebenso wunderbaren FA Termin.
gglg kuekilein mit Krümel inside 5+5
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin!

Hallo Kükilein,
das ist ja toll, daß ihr schon einen Herzschlag sehen konntet! So früh, das kann doch nur ein gutes Zeichen sein!
Ab jetzt nur noch positiv denken und grinsen :))
LG, Bea mit Leia Michelle und Krümel 5+0

Re: FA-Termin!

Hallo.
Das ist doch super, dass alles in Ordnung ist.
Der zeitige Herzschlag bei Deinem Krümel, kann nur gutes bedeuten.
Ich habe jetzt auch immer noch Angst das alles gut geht. Ich hatte eine FG und EUss.
Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße Annett 7+3

wenn du die daten gleich "rüberschickst"...

...gehen sie gelcich online. ich bin gerade dabei
lg, kerstin 10+5

Re: FA-Termin!

Hallo Kuekilein,
wie schön :o) Ich freue mich mit Dir!
Zum Schwarzsehen gibt es doch nun eigentlich gar keinen Grund mehr -
wenn das Herzchen erst einmal schlägt, geht in den allerallermeisten Fällen
doch alles gut :o)
So ein bisschen neidisch bin ich ja schon ;o) Ich muss mich noch bis zum
10.02. gedulden, dann habe ich erst meinen nächsten FA-Termin. Ich hoffe,
dann auch so ein schönes Posting schreiben zu können wie Du heute :o)
LG, Meike 5+3 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: FA-Termin!

das ist schön - freue mich gleich mit!!
...fühlst du dich jetzt wenigstens ein bisschen schwangerer? *grins*
glg von oki & tim *02.12.01 & nils *08.01.04 & wunschbaby bei 4+4

Re: FA-Termin!

Hallo,Kuekilein,das ist doch schön...ich hab morgen FA-termin und großen Bammel,da ich wegen meiner FG doch arg ängstlich nun bin...LG feechen die hoffentlich morgen auch gute Nachrichten posten darf...alles gute dir weiterhin

Schön zu hören - weiter so und positiv denken!!!!!

Re: FA-Termin!

klasse das alles ok ist. Und das Herz schlägt auch schon das ist doch ein super zeichen. Weiterhin alles gute für dich.
LG kirsten mit phillip 33w & Krümel inside 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen