Suchen Menü

FA /Einleitung ... und vieles mehr......

Hallo zusammen,
soooooo - jetzt hab ich vieeeeeeel zu schreiben *g*
War heute beim FA - Vertretung, da meine ja im Urlaub ist.
CTG - Okay
Befund : Geburtsreif
Sie war sehr erstaunt mich zu sehen ... sie dachte schon nach der letzten Untersuchung... " es geht die Tage los und ich komme nicht mehr "
Nun gut.
Die Ärztin wollt mich auf morgen ins KKH einweisen.
Zum Wehencocktail....
Ich blockte - denn ich wollte diesen lieber mit meiner Hebi machen...
Ärztin aber ist der Meinung, es wäre in der Klinik besser, da man da das Kind beobachten kann, wie es darauf reagiert usw.....
Ich dachte nach und mir kam ebenfalls gleich der Gedanke, das es besser wäre...
DENN :
Leon suggelt sehr an mir - die Oma war ja gestern da - er fremdelte sie erst an.... ein zwei Stunden später war es Okay - wobei er immer wieder nach uns guggte.
Noch dazu war er nie ohne uns....
Würden wir also ganz PLÖTZLICH FEHLEN ! wäre es schlimm für ihn und er würde sehr viel weinen. *meinkindkenne*
Diese Situation lässt es einfach nicht zu, das ich "entspanne"
Es wäre schlimm für mich, nachts zu gehen wegen Wehen und Leon wacht auf und wir sind nicht da.
Deshalb dachte ich, warum MORGEN EINLEITEN ... auf einen Tag SPÄTER kommt es auch nicht mehr an.
Denn ich werde das jetzt SO MACHEN *G*
Morgen mittag kommt die Oma - sie bleibt über nacht.....
Ist also in der Früh am Samstag auch da - für Leon ein "sanftes an Oma ist da gewöhnen" ... und wir können uns dann am Samstagfrüh ins KKH verkrümeln um den Cocktail zu trinken.
Und zwar "ENTSPANNT" - zumindest entspannter als wenn ich plötzlich so gehen muss...
Bleiben dann da, zur Beobachtung - tut sich nix, geh ich eben wieder am Samstag mittag/abend....
Jetzt ist es nur so, dass meine Hebi, ohne mich zu fragen überfallen hat.
Sie meinte, nachdem ich das erzählte - ich solle morgen früh bei IHR nochmal anrufen.
Sie sagt mir was ich brauche für den Cocktail.
Dann kommt sie am mittag - redet mit mir darüber - und dann soll ich den nehmen.
NICHT IM KKH sondern DAHEIM !
Hmmm ????
Und jetzt ?
Irgendwie hab ich da auch nix gegen.
Aber dann bekomme ich WEHEN vor meiner SChwiema - kann mich nicht "frei" bewegen und "entspannen" weil sie ( schwiema) auch da ist - das will ich nicht.
Ich könnte es höchstens so machen, das ich diesen Cocktail dann abends nehme - geht es nachts los - dann Oma anrufen, das sie kommt und wir dann gehen - wäre halt ein "kaltes ins Wasser geschmeisse " für SuggelLeon
Ach ist das blöd.
Naja - vielleicht tut sich ja heut nacht auch was von alleine ?
*nichtglaub*
Hmmm ???
Wie würdet Ihr das denn machen ?
Cocktail im KKH oder daheim ?
Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit dem Mix gemacht ?
Wenn alles weich/MUMU offen und Geburtsreif ist .....
Ist es besser, für das Kind, die Mutter dabei unter beobachtung zu sein ? Also im KKH ?
Oder kann man den auch daheim trinken ?
Bin hin und her gerissen - vorallem wegen Leon auch *neklettebin*
Aber ich kann doch kein Baby bekommen, wärend mein anderes Kind daheim Rotz und Wasser heult :(
Liebe Grüsse Nici deren Kopf voll ist :( ET + 9
Bisherige Antworten

Re: FA /Einleitung ... und vieles mehr......

Hallo Du!
Komm mal in den MSN.
LG Alex

Re: später ? Geht das noch bei Dir ?

denn ich würd gern nen Film voll anguggen - geht bis ca 21.15h
Bis dann vielleicht ;)
LG Nici

ok!

Re: FA /Einleitung ... und vieles mehr......

Hallo Nici!
Mensch du hast mein Mitleid!
Ich bewundere dich wirklich, weil deine Postings immer so positiv und fröhlich klingen, trotz der Situation in der du dich befindest!
Also ich kenne schon Frauen die übertragen haben und alles war okay. Das heißt nix oder was hat deine Hebi gesagt?
Das mit Leon kann ich auch gut nachvollziehen. Ich bin auch so eine Glucke und das trägt evtl auch zur Übertragung wenn man nicht loslassen kann!
Also ich würde wahrscheinlich ins KH fahren, Leon wird das akzeptieren dass dann Oma für ihn da ist und du kannst besser entspannen! Die Trennung von deinem Großen ist ja nicht für lange!
Vielleicht kommt dein Kleiner aber schon vorher von alleine.. ich wünsch dir alles alles Gute! Bald hast du es geschafft!
LG Irene ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen