Suchen Menü

FA Besuch und noch nichts neues

Hallöle zusammen,
erstmal allen UHUs und 7. Monats Kugeln von heute herzlichen Glückwunsch u. weiterhin alles Gute.
Ich war heut nochmal beim FA - soweit ist alles i.O. und zeitgerecht entwickelt. Der Computer hat sogar 1800g ausgerechnet, wobei ich das nicht ganz glaube. Werden wohl eher so um die 1500 sein. Allerdings hockt das Mäuschen nun weiterhin in BEL. Ich meinte, sie hätte sich die Woche ein paar mal gedreht aber nach ein paar Stunden wieder zurück gedreht. Wer weiß - wird wohl ihre Gründe haben. Ist ja noch etwas Zeit - ich soll mich auch erst sehr spät gedreht haben und wenn die Kleine den Dickkopf von der Mama geerbt hat, kanns schon sein, dass sie noch ne Weile so verharrt ;-).
Zu der eventuellen Gehirnauffälligkeit konnte sie mir allerdings noch nicht mehr sagen. Sie hat mich jetzt nochmal zum Feindiagnostiker überwiesen, um ganz sicher alles ausschließen zu können. Herrjeh, noch ein paar Tage Ungewissheit. Zum Glück habe ich gleich Di früh einen Termin bekommen. In den letzten Tagen habe ich das ganze ja auch gut in den Hintergrund gedrängt und habe mir eigentlich keine Gedanken gemacht. Erst gestern Abend wurde mir dann etwas mulmig vor dem heutigen Tag. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja wieder so, dass ich nur kurz vor der Untersuchung aufgeregt bin und inzwischen wieder die Ruhe und das Vertrauen aufnehmen kann.
Mo und Di bin ich noch krank geschrieben und werde erstmal mit einer drei-Tage-Woche testen, ob es mit dem Arbeiten wieder klappt. Aber ich denke schon - habe ja noch so viel Ü-Stunden, dass ich mit 4-5 Stunden pro Tag starten kann.
So, wünsche euch noch einen schönen Freitag.
LG Hexlein 29+0
Bisherige Antworten

Re: FA Besuch und noch nichts neues

Hallo hexlein,
sehen wir es von der positiven Seite, sie hat nichts bestätigt, also auch ncihts negatives. Ich drück dir für Dienstag ganz fest die Daumen und das du es schaffst weiterhin nicht dran zu denken!!!
GGLG Koro

Re: FA Besuch und noch nichts neues

Hallo Koro,
nun ja, zu gut 90% ist es in den Hintergrund gedrängt und wird auch bis Di hoffentlich da bleiben.
GGLG Hexlein

Hallo Hexlein

ich drück dir die Daumen für die Feindiagnostik. Wird schon alles gut gehen.
die im KKh mache noft Panik. war bei uns auch so. Meine Kleine lag 5 Tage auf Intensiv wegen Verdacht auf Epilepsie, der sich Gott-sei-Dank nicht bestätigt hat.
Müsen jetzt aber immer noch Untersuchungen über uns ergehen lassen.
alles Gute weiterhin,
lg andrea und zita (fast 10 Wochen alt)

Re: Hallo Hexlein

Hallo Andrea,
oh je, echt schlimm die Ärzte im Kkh. Und dann die ganzen unnötigen Folgeuntersuchungen, was? Da graut´s einem schon vor dem nächsten Mal Krankenhaus. Man könnte fast meinen, im Krankenhaus werden die Leute krank gemacht... .
Ich hoffe, die ganzen Folgeuntersuchungen bei euch sind alle umsonst :-).
LG Hexlein

Re: FA Besuch und noch nichts neues

Hallo Hexlein, war ja schon ewig nicht mehr hier - und nun lese ich auch gleich Dein Panikposting. Oh je. Hier machen sie erst gar keine Feindiagnostik und ich gehe ganz blauäuig auf alles zu. Drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen für Dienstag!!!!!!!!!! GLG Simone 23+5

Re: FA Besuch und noch nichts neues

Huhu Simone,
also, Panikposting sollte das eigentlich nicht sein. Hab nur mal den aktuellen Stand berichtet. Klar, war ich vor dem Termin bissel aufgeregt und werde es auch am Di wieder sein, aber sonst habe ich es eigentlich geschafft, wenig, an irgendwelche Eventualitäten zu denken, zu denen sich die Ärzte sowieso nicht richtig äußern. Ne kleine psychologische Ausbildung würde denen mal ganz gut tun. Die reden irgendwie kryptisch und meinen, das müsse nochmal genau geprüft werden, um es auszuschließen und wenn man dann fragt, was genau sie denn auschließen wollen, sagen sie, darüber reden sie erst mit mir, wenn sich der Verdacht bestätigen sollte und verweisen immer auf den nächsten - der Arzt im Kkh auf die FÄ, die FÄ auf den Feindiagnostiker - ha ha. Da kommt man sich schon ein bissel veräppelt vor. Da brauchen sie einem auch gar nichts sagen, das wäre besser. Die FÄ hätte wahrscheinlich auch nichts auffälliges gefunden, aber die Ärzte im Kkh toben sich ja immer richtig aus und hören die Flöhe husten. Ich hoffe, der Feindiagnostiker lacht am Di über seine Kollegen.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen