Suchen Menü

FA- Besuch und ich bin sehr glücklich!!!!!

Hallo zusammen
Im Moment geht es mir wirklich wunderbar. Ich war heute morgen bei meinem FA und es geht dem kleinen Baby wohl wunderbar. Er hat einen US gemacht und er konnte sogar schon alle Finger und Zehen zählen und man sah sehr deutlich das kleine Gesichtchen. Er hat mir auch ein paar sehr schöne US-Fotos gegeben. Als ich jedoch fragte, ob er denn erkennen könne welches Geschlecht das Kleinen habe, meinte er das sei noch ein wenig unsicher, wir schauen uns das in einem Monat nochmals an. Na ja ich weiss ja nicht so recht, die Finger und Zehen konnte er sehen und zählen aber den kleinen Unterschied sehe man noch nicht. Na ja ist ja auch egal hauptsache es geht dem Kleinen gut. Warten wir eben noch ein wenig auf ein Outing. Jedenfalls bin ich momentan sehr glücklich. Ich hatte ja auch noch ein wenig Probleme wegen meiner Schilddrüse und offenbar ist jetzt laut letztem Bluttest das auch wieder alles im Normbereich und ich muss auch einen Medikamente deswegen nehmen. Ach herjje alles läuft super. Wer hätte das gedacht, ich hatte ja am Anfang dieser SS so meine Zweifel, da ich auch völlig ungeplant (trotz Pille) schwanger wurde. Da habe ich noch echt gezweifelt, dass ich mal so glücklich über das Ganze sein werde. Also euch allen auch noch weiterhin alles Gute
und ganz ganz liebe Grüsse
Sandra mit Yanick (im Juli schon 3) und in der 17SSW
Bisherige Antworten

Re: FA- Besuch und ich bin sehr glücklich!!!!!

Tja Sandra, was soll ich sagen... Das ist jetzt meine 2.SS trotz Pille, - laut Ärztin die mir im Nachhinein immer die Wahrheit sagte - hab ich sie nicht vertragen. Na toll. Dachte Anfangs auch, dass ich mich schwer freuen kann, aber mittlerweile habe ich Frauenarzt gewechselt und ich freu mich jetzt schon sehr über diese SS. Ich bin ab morgen im 4.Monat, und meine Maus wird morgen 3 Jahre!!
Glg und alles Gute,
Bine, Vicky und Zwergi

Re: FA- Besuch und ich bin sehr glücklich!!!!!

Hallo!
Schön zu hören! Es ist immer ganz toll, wenn man gerade vom FA kommt. Nur das lange warten macht einen immer wieder ein wenig Angst....!
Ich wurde auch ungeplant, aber gewollt, ss.
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 14.ssw

Schööön! Glückwunsch! :-) LG, jana 12+4

Re: FA- Besuch und ich bin sehr glücklich!!!!!

Hi,Sandra..wie schön;O)))))))))))gglg feechen 17+6

Re: FA- Besuch und ich bin sehr glücklich!!!!!

Hallo Sandra,
ich freu mich für Dich mit. Ich bin auch immer ganz happy wenn ich von der FÄ komme, freue mich schon auf den nächsten Termin - leider erst am 26.4.....Ich weis auch noch nicht ob es Junge oder ein Mädchen wird, warten wirs ab,
LG CarmenR 16+2

tolle Nachrichten Sandra, weiter so!

Re: FA- Besuch und ich bin sehr glücklich!!!!!

ja, ja... finger zählen, aber den kleinen unterschied nicht erkennen! *grins* liegt bestimmt daran, dass einfach nix deutlich zu erkennen war und da halt nix ist, was baumeln könnte! :-))
glg von oki 14+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen