Suchen Menü

FA-Besuch :o(

Hy Mädls!!
Danke zuerstmal für eure Gute-Besserungspostings es sieht so aus als hätte ich Angina.Hatte gestern noch ziemlich hohes Fieber und den Hals möcht ich mir am liebsten abschneiden :o)
Ich hab mich natürlich trotzdem zum Arzt geschoben weil ich doch schon so neugierig war und was soll ich sagen -
Es ist wieder mal keine intakte Schwangerschaft.Rein rechnerisch wäre ich 6+2 aber die fruchtblase ist leider leer.Es würde der 5 Woche entsprechen aber ich hab ja schon vor 2 Wochen positiv getestet und ich denke nicht das der test in der 3 woche anzeigt.
Ich muß jetzt in einer Woche nochmal hin aber ich habe keine Hoffnungen mehr.Da ich schon 2 FG hatte kenne ich diese Situation.Entweder es fängt jetzt irgendwann alleine zu bluten an oder ich muß zur Ausschabung nächste Woche.
Das einzige was ich mich frage ist - warum muß jemand so was dreimal ertragen.
Schöne Grüße eine traurige und fiebrige Andrea
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch :o(

Hallo Andrea!
Lass Dich knuddeln....ich weiß wies Dir geht. Leider hab ich mein kleines Hope letzten Mittwoch hergeben müssen. (3te Fg)....ich hatte auch in der 6ten Woche eine so starke Angina das i fast erstickt wäre....meine Mandeln waren dicht und super stark gelb und es tat weh!!!!! aua!!! mir hat Eis und Tee geholfen. Kalt auflegen war auch sehr hilfreich. HAb vom ARzt Penicilin bekommen (Ospen) die haben dann auch mal nach 1 Woche geholfen.
Gute Besserung und viel Glück vielleicht sehn wir uns im "Wir warten auf den....Forum????
lg. Tina***

Re: FA-Besuch :o(

Hallo Andrea,
es tut mir sehr leid, daß es so hoffnungslos aussieht :o(
Aber vielleicht besteht doch eine Chance? Kann es nicht sein, daß Dein Zyklus
sich komplett verschoben hat? Ich selber habe nämlich bereits am 19.01.
positiv getestet (was demnach 3+5 hätte sein müssen, die letzte Mens war
übrigens 16.12.04) und bin heute erst 6+4. Vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich?
*daumendrückundhoff*
Hat Dein FA Blut abgenommen um eine hCG-Verlaufskontrolle zu machen?
Das würde ich auf alle Fälle machen lassen, daran kann man gut ablesen, ob
sich die SS normal entwickelt, weil der Wert ja innerhalb eines bestimmten
Zeitraumes verdoppelt sein muss.
Ich wünsche Dir sehr, daß doch noch alles gut ausgeht und natürlich gute
Besserung!
LG, Meike 6+4 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: FA-Besuch :o(

Hallo!
Ich will Dir nicht falschen Mut machen, aber doch schreiben dass es bei mir in der SS mit Sara auch am Anfang nicht so toll ausgeschaut hat.
Ich war die ersten Wochen alle 2Tage bestellt und man konnte bei 6+4 auch noch immer nur eine leere Fruchthöhle erkennen. Der Arzt hat mich damals auch ausgefragt ob ich Blutungen hab usw.
Tja und bei 7+1 konnte man dann erst Herzschlag und Embryo sehen.
Also ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es sich bei Dir auch noch zeigt.
LG Michaela

Re: FA-Besuch :o(

Hallo Andrea,
ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Ich hatte selbst auch schon 2 FG. Beim dritten mal hats dann geklappt und nun bin ich das 4. mal schwanger mit Zwillies.
Warte doch erstmal ab bis zum nächsten Termin. Vielleicht sieht man bis dahin mehr. Wenn man bei 6+2 noch nichts sieht, ist das noch nicht das aus für die Schwangerschaft. Bei mir war bei 6+1 die Fruchtanlage grade mal 2 mm. Wenn Du dich nur um 1-2 Tage bzgl. Deines Eisprungs täuscht, kann das schon der Grund dafür sein, daß man heute noch nichts gesehen hat.
Ich drück Dir die Daumen!!! LG -- Ann

Re: FA-Besuch :o(

Hallo,
ich hoffe für Dich, das es doch noch gut ausgeht. Drücke Dir gang ganz fest die Daumen, und gute Besserung.
GLG CarmenR

Re: FA-Besuch :o(

Hallo,das tut mir sehr leid...aber vielleicht wirds ja noch was???gglg feechen

Re: FA-Besuch :o(

Hallo Andrea!
Also ich würde an deiner Stelle jetzt noch nicht aufgeben *aufmunterndguck*! Wie oft liest man hier, dass bei 6+ noch nichts bzw. sehr wenig sieht? Also Kopf hoch, gesund werden und deinem Krümel gut zureden *ganzfestdieDaumendrück*!
GGLG Birgit

Re: FA-Besuch :o(

Danke euch für eure lieben worte
Ich bin jetzt auch ein bissi positiver eingestellt - hab mal im interavtiven den ES ein wenig zurück gesetzt und dann wäre ich gestern bei der Untersuchung 5+4 gewesen und dann paßt das schon.
Das wird wohl die längste wochen meines lebens.
Danke mädls,das ist das schöne an solch einem Forum
es ist immer jemand da der nette worte für einen hat
Andrea

Re: FA-Besuch :o(

hallo andrea! das tut mir wirklich sehr leid! ich hatte innerhalt von 15 monaten 2 eileiter ss, an denen ich fast gestorben wäre. die gedanken kenne ich nur zu gut! halt durch und gib nicht auf, auch wenn es jetzt ganz schrecklich aussieht! fühl dich gedrückt und ich sende dir viel viel kraft! gglg, britti

Re: FA-Besuch :o(

Hallo Andrea,
gib noch nicht auf, bei mir hat man bei 6+0 auch kaum was gesehen und 2 Wochen später dann ganz deutlich das kleine Krümelchen mit Herzschlag. Es hängt wohl auch viel vom US-Gerät ab, was man sehen kann und bei den Mini-Größen am Anfang übersieht man ja auch schnell mal was.
Drücke Dir jedenfalls ganz ganz feste die Daumen! Und gute Besserung für Deine Angina!
GGGLG,
Kerstin

Re: FA-Besuch :o(

liebe andrea,
gib die hoffnung noch nicht auf!
wir haben hier ja schon häufiger gelesen, daß einige eckenhocker unter uns sind!
6+2 ist ja noch so früh und manchmal sind die us ergebnisse so verschieden!
ich drücke dir auf alle fälle feste die daumen!
vlg,
alice 6+4

Re: FA-Besuch :o(

Hallo Andrea,
ich kenne die Situation in der Du gerade bist sehr genau. Ich hatte bis jetzt 4 FG und bei den letzten drei war auch immer die Fruchtblase leer. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt das ich jemals nochmal einen Herzschlag zu sehen bekomme. Aber heute morgen dann das kleine Wunder. Ich weiß´das es sehr schwer ist, aber gib die Hoffnung bitte nicht auf.
Liebe Grüße(fühl Dich gedrückt)
Susi
P.S.
Hat man bei Dir was festgestellt?

Re: FA-Besuch :o(

Hallo Andrea,
meine Mutter hatte 3 Fehlgeburten und 1 Plazentaninsuffizienz. Meine Frage, ob dies vererbbar sei verneinten alle Ärzte. Tatsächlich hatte ich dann auch eine P.I.
Später kam durch Zufall heraus, dass ich eine Genmutation habe die solche Dinge beeinflussen kannt. Es ist die sog. Faktor-II Mutation, die Gerinnungsfaktoren des Blutes betrifft. Diese und die häufigere Faktor-V Mutation führen zu Trombosen im Körper und Verkalkungen der Plazenta.
Ich bin kein Mediziner denke aber, eine Frage an Deinen FA ist es wert.
LG und gute Besserung,
Monika.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen