Suchen Menü

FA-Besuch gestern - naja...

An sich war der FA ganz zufrieden, das Herzchen hat auch schön gepuckert, aber er meinte, dass das Baby eher noch etwas kleiner wäre und deshalb der Eisprung wohl erst etwas später war...
Nun hat er mich rückdatiert auf den 13.09.04, aber ich brauche mir überhaupt keine Sorgen machen...
Mann war das Wahnsinn, wie schnell sich das Baby entwickelt (also von dem her, was man auf dem Ultraschall erkennen kann) *staunimmerwieder*
In 3 Wochen gehe ich zur Nackenfaltenmessung, hatte eigentlich am 22.2. ´nen Termin dafür, doch
nun soll ich den um eine Woche nach hinten verlegen...
Und in 4 Wochen (am 7.3.) soll ich wiederkommen zu meinem FA...
Ansonsten geht´s uns gerade nicht so gut, ich bin seit dem Wochenende tüchtig krank (Halsweh, Schnupfen, Kopfweh) und Jonas seit letzte Nacht - ist echt superanstrengend gerade *ppuuuuhhhhh*
Aber um 14 Uhr holt SchwieMa Jonas ab und dann kann ich mich etwas ausruhen :o))
Und morgen ist eh SchwieMa-Tag für Jonas, wie immer mittwochs, da paßt sie dann auch ein paar Stunden auf ihn auf :o))
Liebe Grüsse,
Christine mit Jonas (knapp 8 Monate) und X-Mas-Überraschung inside (ET 03.09. bzw. korrigiert 13.09.05)
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch gestern - naja...

so lange das Herzchen schlägt ist eigentlich alles ok.
Ist ja witzig dein kleiner ist 2 Tage älter wie mein Phillip. Kann denn dein kleiner schon krabbeln oder hat er Zähne??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+4

Re: FA-Besuch gestern - naja...

Huhu Kirsten...
Ja, Jonas hat unten die beiden Zähne und oben der eine Schneidezahn ist gerade durchgekommen und vom anderen Schneidezahn guckt die Spitze etwas raus, dauert also auch nicht mehr lange...
Er robbt in einem unglaublichen Affenzahn durch die ganze Wohnung und nichts ist mehr vor ihm sicher ;o))
Wie sieht´s bei Euch aus?

Re: FA-Besuch gestern - naja...

na ja bei uns ist noch kein Zahn da nicht mal einer in Sicht. Krabbeln tut er noch nicht, steht nur im Vierfüssler wackelt dabei immer hin und her. Und zwei mal bewegt er sein Beinchen als wenn er gleich loskrabbelt bin gespannt wie lange es noch dauert.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+4

Re: FA-Besuch gestern - naja...

Ja, ist schon witzig, wenn sie da so wackeln, nicht?! ;o))
Wart mal ab, wenn´s soweit ist wird nix mehr sicher sein ;o))
Liebe Grüsse...

Re: FA-Besuch gestern - naja...

da hst du recht. muss ich auf alles aufpassen.*g*
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+4

Re: FA-Besuch gestern - naja...

Hallo Christine
dann ruh Dich schön aus und gute Besserung.Schön das soweit alles in Ordnung ist.Und ist doch egal wann ET ist,raus kommen sie sowieso alle ;-)
ggglg Ela irgendwo zwischen 6+0 und 6+5ssw

Re: FA-Besuch gestern - naja...

gute besserung wünsche ich dir!
vlg,
alice 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen