Suchen Menü

FA - Besuch / Organ-Screening und und und

Hallo zusammen!!!!
Kommen gerade von der VU mit SONO.
Labortechnisch ist alles im grünen Bereich. Gegen ein etwas niedriges Hb werde ich jetzt wohl etwas Kräuterblut nehmen, RR bei sys. 110, dias. 70, Gewicht +2kg (in 4 Wochen)...
, urin ist auch unauffällig...
Sonographisch ist mit dem kleinen Mann alles ok. Hat dem Doc erst einmal seinen ALLERWERTESTEN gezeigt (sogar der Doc musste grinsen), Körpermaße sind zeitentsprechen, Organe alle da & unauffällig.
Habe eine VW-Plazenta linksseitig - allerdings spüre ich Zwuggel trotzdem schon seit gut 8 Wochen.....
.... das wars erst einmal, werde mich jetzt mal um meine Erstgeborenen kümmern......
Schönen Abend noch.....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (19+3)
Bisherige Antworten

Re: FA - Besuch / Organ-Screening und und und

Hallo,mel...schön,dass alles okay ist..du weißt also sicher,dass es ein bub ist?glg feechen morgen zweites screening hat und mal gespannt ist,ob Nicky diesmal wach ist...letzens hat er geschlafen...

Re: FA - Besuch / Organ-Screening und und und

..ja!!!!
Hatten doch eine FU & bei dem Ultraschall dazu stand das gewisse Körperteil (-che) kerzegerade in die Luft *grins* ;-).....
Auch beim SONO gestern konnte man den Buben eindeutlich als Buben identifizieren...
Haben dieses Mal ein sehr freizügiges Kind : "Schaut alle her was ich zu zeigen habe!!!!!!!!!" Lis hat ja eisern die Beine zusammengekniffen & Lis sich auch nicht gut schallen....
LG & schönes WE
Mel & lis (*28.02.2003) & zwuggel (19+4)

Jungs geben schon sehr früh mit ihrem Teil an...

..lach...hallo,Mel....ich hab 3Jungs,die zeigten sich beim US auch immer SEHR offen...lach...heut hab ich meinen Bauchjungen beim 2.ten Screening bewundern können in voller Pracht*ggg*...glg feechen 20+2

Schöööön! Glückwunsch!!! Weiter so ;-)))))))

das hört sich doch toll an! alles gute weiterhin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen