Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo,
das Ergebnis meines gestrigen FA-Besuchs könnte ich mit 2 Worten beschreiben: nix Neues. Gewicht seit SS-Beginn unverändert (hurra!!!!), und Ultraschall hat er zwar netterweise kurz gemacht, aber da das Gerät ne Macke hatte und der festen Überzeugung war, ich wäre in der 30. SSW, bekam ich nicht mal neue Messwerte. Aber Krümel ist noch da, Herzchen bubbert noch und gezappelt hat es auch ...
Naja, nächsten Monat gibts dann gleich zweimal Baby-TV - am 6. beim FA (Organ-US), und dann am 17. nochmal Fein-US in der Klinik.
Und dann musste ich noch unterschreiben, dass ich wirklich keinen Triple-Test will. Schwachsinn, sowas - die Kasse hält den Test zwar für sinnlos genug, um ihn nicht zu bezahlen, aber der Arzt muss sich trotzdem absichern, um nicht etwa von Eltern verklagt zu werden, weil er den Test nicht empfohlen hat ...
LG,
Claudia (ohne neue Messwerte und natürlich auch ohne Outing)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

*hihi* wer will schon wissen ob bub oder mädel, du etwa?
nun ja, ich werde diesen monat auch noch mit zwei us gesegnet - einmal am 23.05. zum großen 2. screening und einmal am 31.05. zum feinus im kh - was bin ich gespannt!
geht dir sicher nicht anders?
so schnell rutscht man also in die 30. ssw! na wenn's in echt auch mal so schnell gehen würde! *seufz*
glg von ildiko 18+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: FA-Bericht

Hallo Ildiko,
klar bin ich gespannt, ob es ein Bub oder ein Mädel wird - muss doch wissen, ob ich auf die versprochene Prophezeihungs-Prämie hoffen darf! Ich hoffe, Du kannst dann gleich am 23. berichten ...
Oder meintest Du etwa meinen Bauchkrümel ??? *grins* Nee - da ist doch soooooooooo egal, ob nun ein Schniedel dran ist oder nicht. Wir haben eh nur die rosa Strampler ... wenn es ein ER wird, kann es später seinen Freundinnen (oder Freunden???) niedliche Babybilder zeigen ;-)
LG,
Claudia

Re: FA-Bericht

ich meinte schon deinen bauchkrümel! ein bub in rosa - das ist auch fein! die bilder hält er dann später immer versteckt *fg* und behauptet ganz dreist seine eltern hätten nie babyfotos von ihm gemacht! ;-)
glg von ildiko

Re: FA-Bericht

War schon klar, dass Du meinen Krümel meinst - aber wenn es doch sooo eine schöne Gelegenheit ist, das Thema mal wieder beiläufig zu erwähnen ... ;-)
Und wegen der Babyfotos: keine Chance! Sobald der oder die Partner(in) das erste Mal die Wohnung betritt, hängen doch schon überall die Bilder! Und wenn er/sie dann erstmal auf der Couch sitzt, hol ich die Alben raus ..... Wetten, dass ich nicht allzu viele Lebensabschnittsgefährt(inn)en kennenlernen werde ??? *g*
LG,
Claudia

Re: FA-Bericht

diese netten kleinen gemeinheiten hecke ich im hinterkopf auch schon aus! da gibt es ja wirklich soooooooo gemeine fotos! die späte "rache" der mütter, gell! *kicher* meine schwiemu wollte immer 'ne banane auf unserer neuen couch verschmieren und schokolade im teppich vertreten - ich habe nie kapiert warum - bis dann tim und nils da waren! *griiiiins* hat sich natürlich nie gemacht, aber der innere wunsch bestand bestimmt! ;-)
was meinen krümel anbelangt, werde ich dir sofort berichten! :-) bin ja selber gespannt, wobei da immer wieder der gedanke aufkeimt "na, willstes vielleicht doch nicht wissen?" - aber mein mann ist da auch zu neugierig!
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen