Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo,
irgendwie kann ich jetzt auch kein Jubelposting schreiben. Trotzdem: vielleicht braucht ihr ja ein paar gute Nachrichten als Gegengewicht, also los ...
Heute früh war endlich mein langersehnter Arzttermin. Und ich bin prompt zu spät gekommen, weil irgendein Idiot mir die Ventile aus dem Fahrrad geklaut hat! Musste dann über eine Stunden warten, aber dann: Krümel ist brav gewachsen, jetzt 1,9 cm lang - und endlich hat das Herzchen gebubbert! Nee, war das schön! So langsam wage ich es, dran zu glauben, dass diesmal alles in Ordnung geht - zumindest hoffe ich es ganz doll.
Laut den Messwerten bin ich übrigens bei 8+2, also ET 1.11. Passt genau mit den Messwerten vom letzten Mal zusammen. Nur mein FA geht immer noch steif und fest von seiner Berechnung nach Mens-Termin aus und hat mich auf den 27.10. festgelegt. Rechnerisch darf ich also weiter hier im Forum bleiben :-)
LG - und ein schönes Osterfest,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Jelly,
Na das hört sich doch mal prima an :-)Das mit dem Fahrrad meine ich natürlich nicht!
Wirst schon sehen, es wird alles gut gehen mit deinem Krümel! Also wegen den 5 Tagen hin oder her ist es doch auch egal. Bleib doch einfach bei uns!
Wünsche dir und allen anderen schöne Ostern und tolle Feiertage!
(Wir haben unsere "Ostereier" ja schon :-))
Alles Liebe
Gina 14+5

Re: FA-Bericht

Hallo,claudia,schön zu lesen...glg feechen

Re: FA-Bericht

Hallo Claudia,
das sind doch schöne Neuigkeiten! *freumit* Ich wünsche Dir weiterhin alles
Gute und auch schöne Ostern!
LG, Meike 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen