Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo Mädels,
heute hatte ich meinen 1. "richtigen" FA-Termin. Erst sollte ich zum Doc rein, damit er nachschaut, ob auch alles an seinem Platz ist.
Und was soll ich sagen: Ja, es ist alles an seinem Platz! Man konnte sofort eine schöne Fruchthöhle sehen mit dazugehöriger Fruchtanlage *freu*, die sogar 5+3 entspricht. Also paßt alles wie die Faust aufs Auge, da ich ja so um 5+1 - 5+2 sein müßte.
Ich bin sooo happy und mein Gefühl, daß es wieder klappt wird immer besser!
Danach bin ich glücklich mit meinem US-Bildchen ins Labor gegangen und dort wurde ein nigelnagelneuer MuPa angelegt, den ich evtl. schon Ende nächste Woche bekommen werde, je nachdem wie schnell die Blutwerte da sind.
Ich darf nämlich nächste Woche Donnerstag zum US kommen, damit wir sehen, ob das Herzchen schlägt. Ach, mein FA ist so ein lieber Kerl. Der nächste richtige Termin wäre nämlich erst heute in 3 Wochen.
Das Bildchen von unserem kleinen Padawan könnt ihr im Profil bewundern.
Liebe und glückliche Grüße
Bea mit Leia und kleinem Padawan 5+1
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo,Bea...ich finden Namen Padawan so klasse;O)wie kommst drauf?Ich drück dir die Daumen,dass alles gut bleibt!gglg feechen

Re: FA-Bericht

Hallo Feechen,
*lach* Padawan ist kein Name in dem Sinne. Es stammt aus dem Star Wars Universum.
Da ich ja ziemlich Star Wars-verrückt (beknackt, verstrahlt oder wie auch immer?!) bin, was man auch am Vornamen meiner Tochter erkennen kann (und Skywalker spricht auch 100 % dafür ;)), habe ich mir diese Bezeichnung für meinen Krümel ausgesucht.
Ein Padawan ist ein Schüler von einem Jedi, also er/sie befindet sich in Ausbildung zum Jedi. Da mein Baby auch noch nicht fertig mit der "Ausbildung"/Entwicklung ist, habe ich mir gedacht, daß ich sie/ihn Padawan nenne :))
So einfach und so bekloppt ist das.
Trotzdem freut es mich, daß es jemanden gefällt.
LG, Bea mit Leia und Mini-Padawan

Re: FA-Bericht

Lach,na,dann hätt ich ja lange rätseln können....bin damit überhaupt nicht bewandt*ggg*...lg feechen

Re: FA-Bericht

Hallo Bea, na das sind ja echt tolle Neuigkeiten die ich da gelesen habe *freu* ich freue mich SEHR das alles so gut aussieht und du dich aus so gut fühlst. Das sind doch gute Zeichen.
ICh bin schon ein bissi verwundert, denn mir ist seit ein paar tagen gar nicht mehr schlecht *eigentlich freu* aber doch irgendwie komisch, es ist so eine ganz andere SS als die bei Silas, naja ich habe am 11.02. mein nächsten Fa und hoffe das ich da dann auch ein Herzchen bubebrn seh.
GLG und einen schönen Tag
wünscht Svea mit Silas und Babychen 6+2 inside

Re: FA-Bericht

Herzlichen Glückwunsch und das Bild ist wirklich wunderschön eindeutig!!!!
amakhala mit Speedy 8+6

Das ist schön! Weiter so!!! GLG------------------>

Eingeschlichen ..............

Hallo Bea,
na hört sich doch prima an ............. weiterhin alles Gute.
LG Bianca die auch so nen super leiben FA hat

Re: FA-Bericht

hallo bea,
schön, das alles so gut aussieht!
ich bin ähnlich weit wie du und bekomme hoffentlich auh donnerstag (wenn die laborwerte da sind) meinen mutterpass*hoff*
vlg,
alice 5+5

Du hier und nicht in Hollywood?!?!?!?

Hi Bea!
Ich gehöre ja offiziell gar nicht hier rein und habe nur mal ne Frage gestellt. Ihr habt Nr. 2 in Produktion? Geil!
Ich bin inzwischen wieder halbtags im Job und genieße das. Mein Mann arbeitet 4 Tage/Woche auswärts und sucht einen neuen Job. Bis zum Sommer will ich mit WW abnehmen und dann das 2. Kind "angehen".
Wie geht es Euch so? Im alten Forum sieht man Dich ja seltener.
Ich wünsch Dir, dass alles glatt läuft!
Liebe Grüße,
Monika.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen