Suchen Menü

FA-Bericht *vorzeitige Wehen* & mein Brummer :)

Hallo!
Nun ich dachte, ich sollte nur zum US, und Untersuchung, aber das volle Programm war angesagt:
- Labor: 1 Kg zugenommen ,der erste *stolz bin*, HB, Urin, Blutdruck alles ok.
- CTG: KEINE WEHEN!!! MUMU geschlossen und KEIN KH *juchu*
- US alles ok, wieder klar ein Junge zu erkennen und der Hammer: DER KLEINE MANN WIEGT BEI 30+3 SCHON ca. 2100g. Die FÄ meinte, das wäre ganz schön viel.
Janina hatte damals bei 29+5, gerade 4 Tage weniger 'nur' 1900g gewogen. Das war schon sehr viel, meinte damals der FA!
Ach, ich freue mich so und vielen Dank für die Däumchen, die ihr mir heute gedrückt habt!!!
Was wiegen Eure denn so in der 31.ssw?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca 30+3
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht *vorzeitige Wehen* & mein Brummer :)

hallo melanie,
das klingt doch alles super gut. freue mich sehr für dich.
und mit dem gewicht macht dir da mal keine sorgen.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) mit würmchen 31+4

Re: FA-Bericht *vorzeitige Wehen* & mein Brummer :)

Guten Morgen,
ist ja super gut gelaufen bei euch. Die Mädels hier, haben wohl orgendentlich die Daumen gedrückt. Prima!
Zum Gewicht *pfeif* net schlecht, Herr Specht. Der Kleine wiegt ja wirklich ganz schön doll. Gibst meinem mal paar Gramm ab? *gg*
LG, Phanta, 29+6

Re: FA-Bericht *vorzeitige Wehen* & mein Brummer :)

hallo melanie
bei 30+6 wog mein Ü-Ei 2181 g fand ich auch ziemlich viel, aber heute bei 35+0 2584 g und das ist ja okay. muß ja nicht sein, daß dein baby pro woche noch 200 g zunimmt, habe ich auch erst gedacht und war heute etwas beruhigter nach dem US, das es noch keine 3000 g waren *grins*
Liebe Grüße
Christin 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen