Suchen Menü

FA-Bericht von heute wegen Schmierblutung

Huhu,
sorry, ich kann mich leider erst jetzt melden weil Männe den PC blockiert hat und wegen LOST ;o)
Aaaaaaalso, dem Baby geht es gut, es hat voll rumgeturnt und gewunken. Schöööööön!!! Es hat mittlerweile 3,7 cm SSL und hat endlich die 1 Woche Zurückhinken aufgeholt und nun stimmt alles genau mit dem Geburtstermin ein. Auch schööööön!!!
Leider hatte ich auch heute Nachmittag immer noch sichtbare Schmierblutungen, aber man kann nicht sehen, was die Ursache dafür ist. Ich muss jetzt Magnesium schlucken (boah, diese SS wird echt teuer, alles muss man jetzt selbst bezahlen) und nächste Woche Donnerstag darf ich dann wieder kommen zur Kontrolle und Vorsorgeuntersuchung. Mein (neuer) FA hat mich den Rest der Woche krankgeschrieben und ich soll viel liegen - HAHAHA. Aber ich werde mein bestes tun.
Tja, nun stehe ich hier mit der Krankmeldung vom FA und es schaut so aus, als ob ich nun meinem AG von der Schwangerschaft erzählen muss. Eigentlich wollte ich noch bis nächste Woche warten, weil es bis auf mein MAnn, meine Schwester und ihr hier im Forum noch niemand weiß. Bin da doch ein wenig abergläubisch ;o) Diesmal sollte meine Familie eigentlich eher vom Familienzuwachs bescheid wissen wie meine Firma. Mal schauen, wie ich das auf die Reihe kriege.
Aber die Hauptsache ist ja, dass mit dem Kleen alles in Ordunung ist, ihr habt bestimmt den lauten Knall vom Stein gehört, der mir vom Herzen gepurzelt ist ;o)
GGLG alesa mit Alina *16.11.2003 und Mini ET - 201 ;o)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von heute wegen Schmierblutung

hei alina, ist ja fast beruhigend, daß es auch noch gute nachrichten gibt, auch wenn es ohne sb am besten wäre, viel glück mit dem ag und der stein wird vielen gepurzelt sein!
lieber gruß, marry

Re: FA-Bericht von heute wegen Schmierblutung

hi, erstmal schön, dass alles in ordnung ist mit eurem kleinen wutz. und dann, musst du doch deinem AG nicht unbedingt auf die nase binden, dass du ss bist, nur weil die AU vom FA ist. du bist doch keine erklärung schuldig. und wenn dich jemand fragt, sagst einfach, du hast ne vereiterte cyste *g*.
ansonsten toi toi toi weiterhin und alles gute.
nicci mit jessica *08.08.03 und "norbert" 13+4

Das sind ja gute Nachrichten schön weiter so!!!!!!

Re: FA-Bericht von heute wegen Schmierblutung

Hallo Alesa!
Ich freu mich das alles in Ordung ist!
Magnesium muss ich auch "essen" :o) wie mien tägl. Brot...ich weiß, auf Dauer wirds teuer! Aber sei froh, das Du nicht noch Bryophyllum nehmen mußt... noch teurer! :o)
Für Deine SS-Outings drück ich Dir die Daumen und das alles so super weiter geht!!!
GLG,
Cara 15+6 u. Elijah 3J.

Re: FA-Bericht von heute wegen Schmierblutung

hi alesa,
ich hatte bei tim und bei nils beide male schmierblutungen die 2-3 wochen anhielten (am stück) keiner konnte erklären woher sie kamen, aber sie machten mich natürlich saunervös. beide kamen kerngesund zur welt. tim bei 39+1 und nils bei 40+0. ich dachte ich hätte dazu sowas wie ne "veranlagung" - eben dass es immer passiert. aber jetzt, tja, da ist nüscht gewesen! *nicht das ich jetzt entäuscht bin* aber solange es keinen ersichtlichen grund für die blutungen gab, kannst du erleichtert aufatmen! :-))
glg von oki 13+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: FA-Bericht von heute wegen Schmierblutung

Na siehste Alesa, alles ok. Die SBs hören bestimmt schnell wieder auf. GLg Simone 11+2

Re: FA-Bericht von heute wegen Schmierblutung

Hallo,alesa...auf das es weiter gut läuft und die SB verschwinden...du musst dem AG doch nicht sagen,warum du krankgeschrieben bist oder?Auf dem Attest für den AG steht doch nix drauf...glg feechen fast 18.te SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen