FA-Bericht von heute wegen Schmierblutung
sorry, ich kann mich leider erst jetzt melden weil Männe den PC blockiert hat und wegen LOST ;o)
Aaaaaaalso, dem Baby geht es gut, es hat voll rumgeturnt und gewunken. Schöööööön!!! Es hat mittlerweile 3,7 cm SSL und hat endlich die 1 Woche Zurückhinken aufgeholt und nun stimmt alles genau mit dem Geburtstermin ein. Auch schööööön!!!
Leider hatte ich auch heute Nachmittag immer noch sichtbare Schmierblutungen, aber man kann nicht sehen, was die Ursache dafür ist. Ich muss jetzt Magnesium schlucken (boah, diese SS wird echt teuer, alles muss man jetzt selbst bezahlen) und nächste Woche Donnerstag darf ich dann wieder kommen zur Kontrolle und Vorsorgeuntersuchung. Mein (neuer) FA hat mich den Rest der Woche krankgeschrieben und ich soll viel liegen - HAHAHA. Aber ich werde mein bestes tun.
Tja, nun stehe ich hier mit der Krankmeldung vom FA und es schaut so aus, als ob ich nun meinem AG von der Schwangerschaft erzählen muss. Eigentlich wollte ich noch bis nächste Woche warten, weil es bis auf mein MAnn, meine Schwester und ihr hier im Forum noch niemand weiß. Bin da doch ein wenig abergläubisch ;o) Diesmal sollte meine Familie eigentlich eher vom Familienzuwachs bescheid wissen wie meine Firma. Mal schauen, wie ich das auf die Reihe kriege.
Aber die Hauptsache ist ja, dass mit dem Kleen alles in Ordunung ist, ihr habt bestimmt den lauten Knall vom Stein gehört, der mir vom Herzen gepurzelt ist ;o)
GGLG alesa mit Alina *16.11.2003 und Mini ET - 201 ;o)
Re: FA-Bericht von heute wegen Schmierblutung
lieber gruß, marry
ansonsten toi toi toi weiterhin und alles gute.
nicci mit jessica *08.08.03 und "norbert" 13+4
Das sind ja gute Nachrichten schön weiter so!!!!!!
Ich freu mich das alles in Ordung ist!
Magnesium muss ich auch "essen" :o) wie mien tägl. Brot...ich weiß, auf Dauer wirds teuer! Aber sei froh, das Du nicht noch Bryophyllum nehmen mußt... noch teurer! :o)
Für Deine SS-Outings drück ich Dir die Daumen und das alles so super weiter geht!!!
GLG,
Cara 15+6 u. Elijah 3J.
ich hatte bei tim und bei nils beide male schmierblutungen die 2-3 wochen anhielten (am stück) keiner konnte erklären woher sie kamen, aber sie machten mich natürlich saunervös. beide kamen kerngesund zur welt. tim bei 39+1 und nils bei 40+0. ich dachte ich hätte dazu sowas wie ne "veranlagung" - eben dass es immer passiert. aber jetzt, tja, da ist nüscht gewesen! *nicht das ich jetzt entäuscht bin* aber solange es keinen ersichtlichen grund für die blutungen gab, kannst du erleichtert aufatmen! :-))
glg von oki 13+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen