Suchen Menü

FA-Bericht von heute!!!!

Hallo!
ERst mal Danke fürs Daumen drücken!!!
Es ist alles soweit ok!
- Ringelröteln hatte ich damals, damit keine Gefahr wegen letzer Woche
-die Pilzkultur war unauffällig, also ist der Ausfluss (leider gelb, häufig, ganz normal-soll es wohl geben)
-ich habe wieder abgenommen, hält sich aber noch im Rahmen...
-Abstrich und MUMU unaufällig
-US Baby-Junge (!) schon 19cm groß und recht munter, alles soweit i.O.
Nun muß ich wieder in 4 Wochen hin, dann mit dem 2.Screening...bin dann 21.ssw
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 17.ssw
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von heute!!!!

Toll, dass alles so super ist!!!!
Und Fynn-Luca ist ein entzückender Name!
Lg Tini mit Celina 03.06.2002 und Vanessa (17+1)

@Tini1975

Hallo!
Schön, das Du dich meldest!
Wie geht es Dir denn?
Sag mal, machst Du auch ein Fein-US, oder so?
Ich hatte damals bei Janina eine aufällige Nackenfalte und daraufhin mußte ich im KH ein Fein-US machen.(20.ssw)
Diesmal wohl nicht...(na gut zum Glück ist alles ok, aber man sieht ja da doch mehr...
LG Melanie 17.ssw

Re: @Tini1975

Hi Melanie!
Ich verfolge doch immer, wie es dir und Krümmelchen geht! *gg*
Ich weiss jetzt nicht genau, ob das das gleiche ist, aber ich mach in der 21.SSW ein Organscreening. Mein Doc hat mir dazu geraten, einfach um Sicherheit zu haben und damit man sich bei Auffälligkeiten schon vorbereiten kann (z.Bsp Herzfehler, Nierenleiden,...). Was genau wird beim Fein-US angeschaut?
Bei uns in Ö heisst das glaub ich einfach nur anders und es ist das gleiche??
Mir gehts soweit gut, bin ja schon seit der 14.SSW im Krankenstand wegen der Blutungen (Plazenta Praevia), nur will mich jetzt mein Chef rausekeln, so hab ich das Gefühl. Möchte eigentlich nach dem Mutterschutz wieder mit 10 Stunden anfangen und ich bekomme ihn nicht dazu mir das fix zuzusagen. Er weicht immer aus "jetzt warten wir mal ab", "das klären wir dann" usw.
Das ärgert mich schon!
Aber sonst gehts mir gut, kann mich schonen, freue mich auf den Sommer und auf unser 2.Mädchen!
Lg und dir alles Gute! Tini 17+2

Re: FA-Bericht von heute!!!!

Hi hab egrde deinen bericht gelesen das heist du bist in der 17 SSw und weist schon was es wird??? ich bin morgn in der 16SSw und am in der 18. SSW wieder termin beim FA da bin ich ja mal gespannt. Hats ja richtig glück
Gruß susi

@Papas_Lady2703

Hallo Susi!
Ich habe schon in der 13.ssw beim Screening gesehen, das es ein Junge wird (konnte man echt gut erkennen).
Heute habe ich es nochmal gesehen...!
Wenn das Baby gut liegt, kann man es schon bestimmt sehen, allerdings sind die Aussagen in der 20.ssw am aussagekräftigsten.
LG Melanie

Re: FA-Bericht von heute!!!!

herzlichen glückwunsch zum kleinen bub ;-)
gottseidank hat sich das mit den ringelröteln geklärt *puh*
glg von oki 17+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

@oki

Hallo!
Ich hatte ja nochmal letzte Woche den Bluttest gemacht.
ABER: Nun hab ich mich nochmal aufklären lassen. Ich hatte in der ersten ss einen Ausschlag und dachte an die Röteln, hab einen Test gemacht.
Der FA testete mich auf BEIDES, allerdings waren die RR VOR der ersten ss!!!
Der Titer (von letzter Woche) von den RR blieb so, also alles ok!!!
LG Melanie

Gratuliere Euch ganz doll zum kleinen Mann-Freu!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen