Suchen Menü

FA-Bericht von heute 36+4

Huhu Mädels,
so, hatte heute 8.15 Uhr FA-Termin. Alles i.O.
Kopf sitzt fest im Becken und die Maus hat sich von der linken zur rechten Seite gedreht. Da sie auch ins Becken gerutscht ist, daher wohl meine fiesen Schmerzen am Wochenende.
Ärztin meint, der MUMU ist noch zu, aber da ich auf dem CTG sehr große Wehen hatte (die übrigens nur unangenehmes Druckgefühl waren), kann sich das auch schnell mal ändern. Es könnte sein, aber eher geringe Prozentzahl, dass sie sich vor KS-Termin auf den Weg macht. Sie sagte: "Nichts ist unmöglich Frau P.".
Nun ja, ansonsten sind es heute noch exakt 14 Tage. Nächsten Freitag darf ich nochmal zur FA. Sie möchte mich vor dem KS-Termin gerne nochmal sehen.
Und nun zu den technischen Daten: SL= 7,14 cm - das entspricht ungefähr 50cm. Gewicht: 3136g.
Ärztin meinte aber, es müsse mehr sein, denn das Köpfchen konnte sie net mehr exakt ausmessen, da es schon so tief ist und sich net mehr hundertprozentig darstellen ließ. Sie hat es daher bissl kleiner gemessen.
Nunja, aber stolze Werte, oder?
VLG, Nicki mit Talissa Cheyenne (4.4.03, 650g) und Amelie Vivanne inside 36+4, KS-14
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von heute 36+4

Hallo,
dann schicke ich Dir mal eine große Kanne Geduldstee rüber für die nächsten 14 Tage! Aber dann hast Du Deine kleien Maus endlich im Arm!
Ohh, Talissa Cheyenne war nur 650g leicht! Ist jetzt soweit alles ok mit ihr?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005

Re: FA-Bericht von heute 36+4

Huhu Andrea,
danke für den Geduldstee, kann ich echt gebrauchen!!! Denn ich bin extrem ungeduldig.
Ja,Talissa hatte nur 650g, aber heute (sie ist genau 2 1/2 jahre alt) gehts ihr gut. Gott sei Dank. Sonst hätten wir uns auch denke ich, nicht zu einem Geschwisterchen durchringen können.
VLG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen