Suchen Menü

FA-Bericht von gestern

Hallo an alle,
bin seit heute 6+0 und wir waren gestern zusammen beim FA. Man hat ein Kleines von 3,1mm mit Herzaktivität gesehen.
Bin jetzt wirklich erleichtert, dass die SS bestätigt wurde und der Clou an der ganzen Sache ist, der ES war auf der rechten Seite, obwohl da eigentlich nichts durch kann, wegen verwachsenem Eileiter. Der FA meinte, das kommt mal vor, aber doch eher selten - also ein 6er im Lotto.
Außer, dass mir nach wie vor schlecht ist und mein Blutdruck bei 98/63 nicht zu den besten gehört und ich mich auch so fühle, geht es mir, denke ich, ganz gut. Klar, die Angst bleibt und ich träume momentan einen Mist zusammen, das ist unbeschreiblich. Wollte Euch aber erstmal nur mitteilen, dass die Untersuchung gut war und ich hoffe, dass es auch in 4 Wochen noch so ist.
Es grüßt Euch
Nicole mit Léon und Mini inside (6+0)
Bisherige Antworten

Super das alles in Ordnung ist,weiter so ;-)

Re: FA-Bericht von gestern

schön das alles in ordnung ist. Ist sicher nen irres gefühl den Kleinen krümel zu sehn und das Herz schlägt. Ich muss mich leider noch gedulden bis ich zum Arzt kann. Aber es sind ja nur noch 4 Tage.
LG kirsten mit phillip 33w4t & krümel inside 6+0

Re: FA-Bericht von gestern

Hallo,Nicole..alles Gute weiterhin....lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen