Fä Bericht von gestern +100%outing
ich war gestern beim fä und es war alles super in ordnung hab nur leider wieder 2 kg zugenommen .ich hatte ja das 2. SCREENING und dadurch ein uses ist alles okay habe eine VW plazenta und mein dominik ist sogar weiter entwickelt als er sollte er müßte (werte von gestern )laut mens.19+2laut es 19+3und laut us sogar schon 20+1 haben man waren wir stolz und dann das beste er hat uns zugewunken davon haben wir auch ein foto ;-))
ich hatte noch gefragt ob ich es jetzt 100 %wissen könnte was es wird und siehe da er hat die beine breit gemacht und sichj sein pilli anschauen lassen also eindeutiger ging es ja wohl wirklich nicht mein mann hatte sich gefreut wie ein honigkuchenpferd und hätte man ihm die ohren abgeschnitten hätte er glatt in der runde gegrinst .
aber sonst ist jetzt alles in bester ordnung
bilder stell ich heute abend ins profil akku von der digi ist leer das heißt also warten .
gglg
britta 20 ssw.
Re: Fä Bericht von gestern +100%outing
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+4 & Hanna Jasmin tief im Herzen
Noch ein Junge für unsere Runde also ;o) ich glaube, die sind eindeutig in der Mehrheit *lach*
LG Alexa 18+6 (mit Alexander Constantin, also auch ein Junge ;o)
Ich gratuliere Euch zu Eurem Sohnemann - schön !
Das klingt ja toll!!! Glückwunsch!!! :o)
herzlichen glückwunsch zum kleinen herzens...
ich freue mich das der termin so gut lief! :-)
glg von oki 13+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen