Suchen Menü

Fä Bericht von gestern +100%outing

Hallo
ich war gestern beim fä und es war alles super in ordnung hab nur leider wieder 2 kg zugenommen .ich hatte ja das 2. SCREENING und dadurch ein uses ist alles okay habe eine VW plazenta und mein dominik ist sogar weiter entwickelt als er sollte er müßte (werte von gestern )laut mens.19+2laut es 19+3und laut us sogar schon 20+1 haben man waren wir stolz und dann das beste er hat uns zugewunken davon haben wir auch ein foto ;-))
ich hatte noch gefragt ob ich es jetzt 100 %wissen könnte was es wird und siehe da er hat die beine breit gemacht und sichj sein pilli anschauen lassen also eindeutiger ging es ja wohl wirklich nicht mein mann hatte sich gefreut wie ein honigkuchenpferd und hätte man ihm die ohren abgeschnitten hätte er glatt in der runde gegrinst .
aber sonst ist jetzt alles in bester ordnung
bilder stell ich heute abend ins profil akku von der digi ist leer das heißt also warten .
gglg
britta 20 ssw.
Bisherige Antworten

Re: Fä Bericht von gestern +100%outing

glückwunsch zum 100%igen Buben. Und es freut mich das mit dem Kleinen alles ok ist. Ich freue mich schon auf deine neuen Bilder.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+4 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: Fä Bericht von gestern +100%outing

Prima, das alles i.O. ist ;o)
Noch ein Junge für unsere Runde also ;o) ich glaube, die sind eindeutig in der Mehrheit *lach*
LG Alexa 18+6 (mit Alexander Constantin, also auch ein Junge ;o)

Ich gratuliere Euch zu Eurem Sohnemann - schön !

Das klingt ja toll!!! Glückwunsch!!! :o)

herzlichen glückwunsch zum kleinen herzens...

...brecher! :-)
ich freue mich das der termin so gut lief! :-)
glg von oki 13+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Fä Bericht von gestern +100%outing

Oh super, Britta!!! Bin mir noch nicht sicher, ob ich's wissen will oder nicht... freiwillig sagen sie's im KH hier nicht. GLG Simone 11+2

Re: Fä Bericht von gestern +100%outing

Herzlichen Glückwunsch !!!:-)

Re: Fä Bericht von gestern +100%outing

Hallo,Britta...schön,ein Junge;O))))))))))))))))glg feechen fast 18.te SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen