Suchen Menü

FA Bericht und wieder mal Piep!

Hallöchen Ihr Lieben!
Erstmal herzlichen Dank für die vielen Däumchen. Aber leider haben sie nicht viel gebracht!*schnief*
Gestern erstmal wieder CTG ohne irgendwelche Kurven. Dann noch Muttermund abgetastet: alles noch sehr weit hinten und immer noch nicht wirklich "reif". Kurz noch einen Ultraschall um nach dem Fruchtwasser zu schauen. Und was soll ich sagen? Nachdem ich mir ja schon Gedanken über die Größe und Gewicht des KLeinen gemacht habe, und ja jetzt auch noch über ET bin, hat sie dann nochmal gemessen. Tja, die kleinen Sachen kann ich wohl wieder aus dem Kleiderschrank verbannen. Der Kleine soll jetzt 56cm sein und gute 4.300 g haben.
Hoffentlich geh ich nicht noch weiter über Termin. *bibber*
Eigentlich müßte ja nur die Fruchtblase platzen........
Bin schon deprimiert! Auch weil er so ein Brocken werden soll!!!!
Liebe Grüße von einer gefrusteten Nadine....
ET+3
Alle NeuMamis alles Liebe und Gesundheit
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und wieder mal Piep!

Hallo Nadine,
ich drück dir alle Daumen, dass es bald losgeht. Ich hatte ja auch so einen Brocken (4200 g, 56 cm) und einige Sachen in Gr. 50/56 haben doch gepaßt.
Unser Mädel soll auch so groß werden und ich bin auch noch geburtsunreif. Ich hatte letzten Di Vorsorge und habe dann den ganzen Tag geheult, weil es so aussieht, als wiederhole sich die Geschichte (..die damals mit KS endete). Bin auch gefrustet und ratlos, weil ich vielleicht bei 39+0 einleiten lassen soll, aber nicht weiß, ob ich das wirklich will.
Kopf hoch (ich weiß wirklich, das ist schwer!!!)
Caro (ET-12)

Re: FA Bericht und wieder mal Piep!

Hallo Nadine,
oha, das ist aber wirklich ein kleiner Brocken...puh.
Ach Mensch, dieses rumgepiepse ist schon doof, ja...diese Warterei...bäh.
Ich wünsch dir auch, daß es bald losgeht!!!
LG
Sylly

Re: FA Bericht und wieder mal Piep!

Hallo Nadine,
wow, wieder so eine Wonneproppen ;o)
Hoffe, dass Du es bald geschafft hast und alles gut klappt!
LG Alexa mit Constantin (4.650g und 54 cm ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen