Suchen Menü

FA Bericht und endgültiges OUTING!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben! Heute durfte ich endlich nach 4 Wochen auch mal wieder hin und war schier fasziniert.. Die ganze Knochenstruktur war zu sehen und obwohl ich erst 18+5 bin hat mein Doc 3D Aufnahmen gemacht.. Da ich ja vom Fach sei.. Was soviel bedeutet, dass das Mäuschen ja noch kein Unterhautfettgewebe hat und von daher recht "mager" aussieht! Aber echt der Hammer! Das Gesichtchen super zu erkennen.. Unglaublich was alles möglich ist!! Ich würde sagen: Biiiieeeeldhübsch die madame :ö) :ö) Nein, spass beiseite! Bin sehr froh, dass alles ok ist. Ach ja, und es ist definitiv ein Mädchen. Die letzte Vermutung stimmte also und die Mama hat sich mit ihrer anfänglichen Überzeugung, dass es sich um einen Jungen handelt doch geirrt.. War erstmal in der Stadt ein bisschen (rosa)Babysachen kaufen!! Euch allen noch einen schönen Tag wünscht euch eine überglückliche Steffi & vielleicht Emmy Johanna inside
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und endgültiges OUTING!!!!!!!!

Hui, die Zeit der Outings. Klingt toll dein Erlebnisbericht. Alles Gute weiterhin und viel Spaß beim shoppen.
LG Hexlein

Re: FA Bericht und endgültiges OUTING!!!!!!!!

Herzliche Glückwunsch zum Outing *gggg*
Mein Wunschgeschlecht *träum*
*hihi*
Habe aber wieder ein starkes Jungengefühl ;O))))
Emmy ist voll schööön :)
Mir würde Emily gut gefallen - oder Chiara - *nochmehrträum*
Eine Freundin bekam erst am 7.4 ein kleines Töchterlein und das heisst " Laila Mina "
Find ich total selten und suuuperschöööööön *G*
Junge wird ein Fynn - Niclas *maldenk*
Und Du hattest ein totales Jungengefühl ?
Einfach so ?
Oder mit Gründen ??? *neugier* :)))
GGGGLG und alles GUTE weiterhin ;)
Nici mit Mogli inside 15+3

Re: FA Bericht und endgültiges OUTING!!!!!!!!

Hallo Nici! Vom Timing her hätte ich eher einen Jungen gedacht, wusste laut Zykluscomputer meinen Eisprung recht genau.. Es ist aber beides in Frage gekommen wenn man der Theorie glaubt, dass männliche Spermien zwar schneller sind als weibliche, dafür die weib. aber bis zu 5 Tagen überleben..Für mich hiess "es" aber von Anfang an Max oder Janosch und es war immer von "ihm" die Rede. Nur mein kleiner Bruder sagte sofort, dass es ein Mädchen wird.. Sehr merkwürdig was?? Emily finde ich übrigens auch sehr schön, erinnert mich aber totalan meine Kindheit, kennst du noch diese Duftpüppchen?? Die eine hiess auf jeden Fall "Emily Erdbeer" und ne andere "... Blaubeer"! Von daher kommt Emily nicht so richtig in Frage.. PS: Bin ja mal gespannt,ob du wieder Recht hast.. Auch ganz liebe Grüsse zurück und alles GUTE Steffi

Re: FA Bericht und endgültiges OUTING!!!!!!!!

Hi,
hast du auch 3D Bilder mitbekommen?? Kannst du sie ins Profil stellen?? Na herzlichen Glückwunsch noch zum Mädchen :-)))
lg Maria 20+0

Re: FA Bericht und endgültiges OUTING!!!!!!!!

Hallo Maria,ja hab ich. Bin aber so schrecklich "computer-unerfahren", dass ich keinen blassen Schimmer hab wie man die einstellt, sonst hätt ich schon längst mal welche von mir eingestellt.. Ich fürchte eine schriftliche Anweisung von euch ist zu schwierig oder?? Schrecklichblödbininsachencomputer...

Re: FA Bericht und endgültiges OUTING!!!!!!!!

Hallo,Steffi;O)wie schön..ich war auch noch gleich im babyladen heut und hab was kleines gekauft,obwohl ich ja soooooooooviel hab,aber egal;O)...ist es nicht toll zu wissen,wer nun im bauch heranwächst?Ich finds prima...gglg feechen heut auch überglücklich...

schön, ein Määääädchen :o)

war bestimmt toll, wenn man endlich erfährt, wer nun im Bauchi wächst. Ein Mädel also, schöööööööön! Wäre auch mein Wunschgeschlecht. Wir wissen es aber noch nicht, sind heute erst bei 13+1.
Euch liebe Grüße, Phanta

Supi, eine kleine Schnecke. Viel Glück!!

Klasse! Alles Liebe! Alexa

Re: FA Bericht und endgültiges OUTING!!!!!!!!

Na das klingt doch alles super! Und bist du traurig das es ein Mädchen wird?
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen