Suchen Menü

FÄ - Bericht und eindeutiges OUTING ;-))))

Hallo ihr Lieben!
Endlich war es heute wieder soweit... FÄ - Termin zum US! Nachdem die FÄ beim letzten US sagte: Das sieht zu 70% nach einem Mädchen aus, bat ich sie heute darum, das zumindest zu 80 % zu bestätigen. Sie lächelte und schallte los, prompt sagte sie, da sehen wir den Popo von unten und da... weiter brauchte sie nicht zu sprechen, denn dass dem Mädel ein Schniedel gewachsen war, sahen wir alle direkt! Ich schüttelte nur den Kopf und rief: nein, nein, nein! So dass die FÄ ernsthaft fragte, ob ich enttäuscht sei, da rief ich noch lauter: Nein, Nein, NEIN! Naja, so ist es jetzt amtlich, Bauch- und Outing - Fotos sind im Profil!! ;-))) Ich freue mich so... irgendwie ist es jetzt noch greifbarer und Bergfest steht auch so gut wie vor der Türe *oberfreu*
GlG Lion**19+1
Bisherige Antworten

Re: FÄ - Bericht und eindeutiges OUTING ;-))))

Hallo,Lion,willkommen im Jungenclub:O)super,dass alles gut ist...glg feechen mit Tom,Felix und Nickymausbauchjunge und auch 19+1...oder hab ich mich verrechnet,hab ET 14.9.

Re: FÄ - Bericht und eindeutiges OUTING ;-))))

Huhu! Ja, wir haben denselben ET!! Ich freue mich sooooo! Ich hätte mir zwar ein Mädchen gewünscht aber jetzt, wo es amtlich ist, bin ich so was von happy!!! ;-)))
GglG Lion**19+1

Re: FÄ - Bericht und eindeutiges OUTING ;-))))

Na,dann mal auf zur Namenssuche...wird es Lion sein?*ggg*...
glg feechen ,absolute Jungenmama ;O)

Re: FÄ - Bericht und eindeutiges OUTING ;-))))

Hi Lion,
ich gratuliere Dir zu Deinem JUNGEN!!!...Was für eine Nachricht...Bin neidisch, ich bin ja taggenau so weit wie Du und muss mich noch fast 2 Wochen gedulden, bevor ich den nächsten FA Termin zum 2. Screening habe *grmpf*....
Nun kann für Dich die Suche nach Jungsnamen losgehen;-)))))
Ganz liebe und freudige Grüsse Taty u.Krümel 19+1
P.S.: Supie schönes Bäuchlein...!!!!!

na sowas, wächst da einfach noch ein Schniedel

dabei klangen 70% für ein Mädchen doch wirklich schon sehr glaubwürdig. Darf ich fragen, in welcher Woche, sie ein Mädchen gesehen hat?
Ich war ja in Woche 13+3 beim US und der Doc war sich total sicher das es ein Junge ist. Hoffentlich bleibt das dann auch so :-)
Habt ihr euch schon einen Jungennamen überlegt?
Phanta, 14+0

Re: na sowas, wächst da einfach noch ein Schniedel

Hi Phanta!
Also das Mädchen hat sie vor genau 2 Wochen vorausgesagt ;-))) Also so ein Schniedel wächst wohl recht schnell! ;-)))
Wenn mal ein Junge vorausgesagt wird, dann kann man glaube ich davon ausgehen... bei einem Mädel kann sich ja schließlich immer mal was verstecken... wie man sieht *gg*
Leider haben wir noch keinen Namen - hätten wir aber auch für ein Mädel noch nicht gehabt! Wird super schwer, weil ich Lehrerin bin und mit sehr vielen, auch schönen, Namen bestimmte Charaktere verbinde! Naja, bissi Zeit haben wir ja noch! Seit ich so sicher weiß, was es wird, ist das irgendwie noch intensiver, diese Beziehung zum Baby... hach, ich freue mich so!!!
GglG Lion**19+2

Re: FÄ - Bericht und eindeutiges OUTING ;-))))

Herzlichen Glückwunsch. Unser Krümel hat sich leider noch nicht geoutet; Nabelschnur liegt immer zwischen den Beinen.
LG Alexa und Jenna und Baby Nr. 2 in SSW 13+6

Dann ist es bestimmt ein Mädchen *fg*...

Re: FÄ - Bericht und eindeutiges OUTING ;-))))

Auch hier noch mal mitfreu, wobei das die Jungensquote natürlich wieder nach oben treibt. Habt Ihr Euch eigentlich schon einen Namen ausgesucht?!?!?
GGLG Alexa 21+2

Re: FÄ - Bericht und eindeutiges OUTING ;-))))

Huhu!
Nee, nicht wirklich... hätten aber auch noch keinen Mädchennamen gehabt... das wird ja sooooooo schwierig!
Naja, bissi Zeit ist ja noch ;-)))
Wünsche dir ein tolles Woende!
GlG Lion**19+2

Re: FÄ - Bericht und eindeutiges OUTING ;-))))

Wünsche ich Euch auch ;o)Lass uns nächste Woche mal wieder mailen!
Fetter Knuddler!

Jaaa, machen wir *knuddelundknutsch*

Re: FÄ - Bericht und eindeutiges OUTING ;-))))

glückwunsch zum Buben. Und schön das alles ok ist. Ich muss mich noch gedulden bis ich erfahre was es wird.
Beim letzten Besuch beim FA war nüscht zu machen man konnte es nicht sehen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 18+0

so schnell kanns gehen ;-)

glückwunsch zum kleinen bub! ;-)
jetzt könnt ihr euch gedanken zum bubennamen machen? :-)
hattest du nicht eh das bauchgefühl, dass es ein junge ist, oder verwechsel ich dich jetzt? ;-) *grins*
muß mir gleich noch die fotos im profil angucken gehen.
weiterhin alles gute und glg von oki 16+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: FÄ - Bericht und eindeutiges OUTING ;-))))

Huhu Lion,
oha, da wurde es doch noch ein Junge *g*. Herzlichen Glückwunsch!
Bin ja mal gespannt, ob sich´s bei uns das nächste Mal nicht auch noch ändert und was gewachsen ist....*gg*.
Mein Göga ist aber soooo überzeugt von dem Mädel...das wäre schon ein kleiner Hieb für den Armen ;-)
LG
Sylly

Re: FÄ - Bericht und eindeutiges OUTING ;-))))

das freut mich aber für dich.
ich habe es ja jetzt auch geschafft so weit wie du hinke noch einen tag dir hinterher, mal sehen wer das rennen macht. *grins*
ich habe am montag feinultraschall und hoffe da auf ein outing. obwohl wir uns entschieden haben, daß es für das umfeld ein Ü-EI wird.
dein bauch ist genaus wie meiner *grins*
wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen? bei mir sind es jetzt ca. 6,5 kg.
liebe grüße
Christin 19+1

Re: FÄ - Bericht und eindeutiges OUTING ;-))))

Huhu, Christin (schöner Name ;-))))
Am Mo bekommt ihr bestimmt ein ausführliches Outing ;-))) Habe bis jetzt 7 kg zugenommen - ich esse aber auch mit seeeehr viel Appetit muss ich sagen... ist ja auch die einzige Zeit im Leben, wo man mal so unbedarft schlemmen darf, ich hungere das über den Winter wieder ab, ich will mich jetzt nicht einschränken ;-)))
Also viel Spaß am Mo! Fein - US habe ich erst am 3.5., aber das ist ja auch schon gleich *freu*
GlG Lion**19+2

Re: FÄ - Bericht und eindeutiges OUTING ;-))))

Hallo Lion,
wie schööööööööööööön !!! Glückwunsch zum Jungen !!! Hab dein Posting jetzt erst gelesen, da ich in der letzten Zeit nur selten ins Internet komme.
Dann bekommen wir ja beide einen Jungen wie in unserem chinesischen Horoskop, obwohl wir ja beide anfangs eher auf ein Mädchen gehofft hatten ... Mir war das allerdings relativ schnell ganz egal und ich bin auch super glücklich über unseren Stammhalter (und mein Mann erst).
Bei mir wurde es mit dem Outing auch viel reeller, da ich meinen Kleinen jetzt richtig "ansprechen" kann.
Muss nur aufpassen, dass ich mich nicht verplappere, da wir beschlossen haben, es niemandem zu verraten ;-)
GGGLG,
Kerstin 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen