Suchen Menü

FA Bericht :-( und brauche eure Daumen!

Hallo,
zuerst einmal de mBaby geht es gut, obwohl ich mich frage, wie sie das sehen kann ohne US, wenn nur kurz die Herztöne abgehört werden. Jedenfalls habe ich einen Polypen am MuMu, das aber nicht so schlimm sein soll. Hat(te) das schon jemand von euch? Und ich hatte Zucker im Urin, deahlb muß ich morgen früh zum Zuckertest und brauche bitte eure Daumen, das nichts ist!!!
Danke, bin ein wenig besorgt
Koro 26.SSW
Bisherige Antworten

huch Koro *drück*

also von einem Polypen am MuMu hab ich schon mehrmals gelesen, was das genau ist und woher das kommt oder ob das schlimm sein soll, weiß ich nicht. Ich drück dir aber die Daumen, das alles nur ein Klacks ist *hoff*. Zucker im Urin kann auch mal vorkommen. Bisher hatte ich 2x ein Plus bei Eiweiß, hat mich aber auch niemand aufgeklärt.
Ich drücke dir ganz arg die Daumen für morgen.
Liebe Grüße, Phanta

Re: huch Koro *drück*

Hallo Phanta,
wenn Eiweiß im Urin und der Blutdruck ok ist, liegt es eventuell daran, daß Du keinen Mittelstrahlurin abgegeben oder zu wenig getrunken hast. Achte das nächste Mal darauf.
Nervös werden sie, wenn der Blutdruck zu hoch ist, dann kann das ein Zeichen für eine Gestose sein.
LG
Claudia

Re: FA Bericht :-( und brauche eure Daumen!

Hallo Koro,
meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Ist ja schonmal gut, dass das mit dem Polypen nicht so schlimm ist - da kannst du dem FA sicher vertrauen. Und mit dem Zucker das muss ja auch erstmal nichts heißen. Warte mal morgen den Test ab - und selbst wenn was nicht i.O. sein sollte, dann kann ja gerade bei Zucker ganz gut gegengesteuert werden.
GGLG Hexlein

Re: FA Bericht :-( und brauche eure Daumen!

Hallo Koro,
die Herztöne sind sehr aussagefähig und in den Vor-US-Zeiten war das die einzige Möglichkeit um festzustellen, ob es einem Baby noch gut geht. Mein Gyn und meine Hebamme haben ihr Handwerk noch in der "guten alten Zeit" gelernt und haben ein gutes Ohr dafür.
Zucker im Urin muß nicht gleich ein Diabetes sein. Bei mir und einer Freunding war 2003 auch alles ok. Diabetes hatten immer nur die im Bekanntenkreis, deren Urin völlig ok war. :-(
LG
Claudia

Re: FA Bericht :-( und brauche eure Daumen!

Hallo Koro!
Na dann drück ich Dir für heute mal ganz doll die Daumen!
Ich hoffe es ist alles in Ordnung!
Mach Dir keine allzu großen Sorgen!
Wenn die Herztöne in Ordnung sind, dann gehts dem Zwerg auch gut!
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Und danke für Deine Antwort auf meinen Beitrag weiter unten!
Merke mir Deinen ET vor-hast ja noch ein bißl länger Zeit wie ich!
liebe Grüße Gwendi 32+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen