Suchen Menü

FA-Bericht und "Tendenz-Outing " :o))))))

Guten Morgen Mädels!!!
Puhhh...ob das da draußen eine Saukälte ist?
Ich musste heute Morgen erstmal die Windschutzscheibe freikratzen... haben wir April?
Tja, und dann hatte ich heute Morgen mal wieder einen REGULÄREN FÄ-Termin :o)
Was die Blutungen und Hämatome angeht scheint sich ales etwas beruhigt zu haben. Guuut! Ich muß weiterhin langsam machen, nicht heben und mich nicht sehr anstrengen, aber aus med. Sicht giebts im Mom keinen Grund zur Unruhe! Ausser der leichten Schmerzen im Unterleib... die aber auch jede andere Ursache haben können, oder eben einfach normal sind, da der MuMu sehr gut aussieht :o))))
Ihr seht also;
Es ist alles in Bester Ordnung!
Bärchen ist in arg zusammengerolltem Zustand 18cm lang und die Messungen besagen das unser Mäuschen nun jeden Tag den es hintendran war aufgeholt hat! Bei BPD 45,6mm zeigt der Computer sogar 18W5T??% an :o)
Allerdings war es ziemlich träge, wohl noch nicht ausgeschlafen...ist ja nicht zu verdenken; morgens um 7:30 Uhr! Es hat am Daumen gelutscht...süüüüß!!! Wird wohl wieder ein Schnullerkind wie der große Bruder :o) Der hat im Bauch auch immer am Daumen gelutscht und gibt seinen Schnulli heut nicht mehr her :o)
Auf meine Bitte hin hat sich meine FÄ aus die Suche nach einem Geschlecht gemacht. Sie sagte gleich das es schwierig sei, da die Nabelschnur ungünstig für eine sichere Prognose lag. Sie hat ne ganze Weile geguckt, immerwieder zum reden angesetzt, und doch nur wieder ausegeatmet... dann meinte sie sie hätte die Tendenz zu einem...
... JUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie es aussieht reihe ich mich also ein in die Liste der Jungenmamis! :o)
Allerdings hat sie auch gleich gesagt das sich das nächstes mal wieder ändern könnte, da sie sich echt nicht sicher ist, ob es nicht eine Schlinge der Nabelschnur ist :o)
Aber ich gleub schon das es wirklich ein kleiner Mann ist...sag ich ja schon die ganze Zeit :o)
Ich freu mich total! Auch wenn ich mir insgeheim ein Mädel wünschen würde ;o)
Na, noch ist nicht aller Tage Abend !!!!
Beim Nächstenmal am 11.5.05 macht sie das 2.Screening und ich werd mich in meiner Geburtsklinik mal nach 3D-US erkundigen. Die machen das da scheinbar!
So, nun Euch allen noch einen wunderschönen Freitag und ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende!
Liebe Grüße,
Cara mit "maybe Noah (18+2) inside" u. Elijah 3J.
Bisherige Antworten

Komm nur herein in den Club der Jungen-hihihi!!!!!

Re: FA-Bericht und "Tendenz-Outing " :o))))))

Hallo,cara....dann wart lieber noch den nächsten US ab*lach*,nicht,dass ihr euch nun schon festlegt*g*....schön,dass alles okay ist ....gglg feechen

@cara noch ne OT-frage von mir...

betont man bei Elijah das E oder das I?glg feechen wegen stummen zweitnamen am überlegen ist...

Re: @cara noch ne OT-frage von mir...

Hallo Feechen!
Bei "Elijah" betonen wir natürlich das "i" !!!
Deswegen haben wir extra die komliziertere "ij" Schreibweise genommen :o) Damit die Leute nicht auf die Idee kommen "Eelia" zu ihm zu sagen :o))))
Fände es schön wenn ihr Euch auch für den namen entscheidet! Ich finde ihn nach wie vor sooooooo schööön! Udn es giebt ihn nicht oft! Eigentlich selbst noch nie woanderst gehört...
Darf man fragen wie der Rufname sein soll?
Übrigens; wegen mir könnt ihr gern auch Elijah als Rufname nehmen!!! Nicht das ihr denkt, das würde mich stören!! Echt nicht!
(meine nur, weil du extra "stummer 2.Name" schreibst!
GlG,
Cara 18+2 mit "maybe Noah inside" und Elijah, Jonathan 3J.

Re: @cara noch ne OT-frage von mir...

Huhu,danke....mein großer hat den Namen NICK ausgesucht...passt ja auch zu Tom und Felix ,wobei Tom noch Lee als Zweitnamen hat(der aber selten gerufen wird)...
Nick Elijah find ich nicht übel*g*,sonst passt nicht viel dazu...vielleicht kommt auch gar nix dran,Felix hat auch keinen Zweiten,weil da NIX zu passte irgendwie...aber wenn ich Nick Elijah so vor mir hersage,find ich Gefallen dran:O)schön,dass du es okay findest,wenn man den Namen nimmt...Ich find da auch nix bei,wenn man einen schönen Namen wiederverwenden will...GLG feechen mit Tom Lee,Felix und Nickymausbauchjunge...

Re: FA-Bericht und "Tendenz-Outing " :o))))))

Hallo Cara, na dein kleiner Noah macht es ja spannend ;-) Schön dass sich alles beruhigt hat und es dir wieder gut geht!!!
Glg Bine mit Vicky 3 J. und Zwergi 13+2

Re: FA-Bericht und "Tendenz-Outing " :o))))))

glückwunsch zum Jungen. Schön das alles i.o. ist. Ich wünsche dir weiterhin ne tolle Kugelzeit.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 18+0

Re: FA-Bericht und "Tendenz-Outing " :o))))))

Huhu Cara,
dein Bericht liest sich ja recht spannend :-)
Dann schon mal vorsichtigen Glückwunsch zum 2. süßen Buben!
Heute früh war´s hier auch so a....kalt, aber jetzt isses ja wieder soooo schöööön. Mich so tierisch auf die Sonne freue! *g*
Also GLG
Sylly

Re: FA-Bericht und "Tendenz-Outing " :o))))))

hi cara,
meine beiden jungs sind auch das perfekte dream-team! :-) wirst sehen, wie schön es wird mit deinen zwei rackern - herzlichen glückwunsch! :-))
glg von oki 16+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Super das alles so glatt läuft!!! Alles liebe

Re: hab Dir hier schon geantwortet ;).........

http://www.9monate.de/Q-6879472-429-7-0.html
GLG Nici mit evtl. Janne - ??? im Bauchi :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen