Suchen Menü

FA Bericht und Kinderwagenkauf ;-))

Hallo,
da mein PC die letzte Woche kaputt war, melde ich mich erst heute wieder. Ich hoffe, Euch allen geht es gut!!
Ich war letzten Dienstag beim FA. Wunderzwergi gehts super. "Es" hat sich aber nicht gezeigt, was "es" werden will. Wir haben alles versucht aber jedesmal sind alle 5 Finger davor gewandert. Also warten wir die nächsten 4 Wochen wieder ab ;-)
Diesmal habe ich eine Vorderwandplazenta (bei Alina eine Hinterwandplazenta). Bin mal gespannt, ob ich dadurch mehr merke - bisher ist noch nichts zu fühlen ;-)
Ansonsten geht es mir wie immer super. Jetzt kann ich es auch wirklich glauben, dass sich da "heimlich" noch ein Zwergi eingeschlichen hat.
Und noch was tolles! Wir haben einen neuen Kinderwagen bestellt *freu wie blöd* Einen Zwillingswagen - nebeneinander in Rot *und nochmal freu*. Und das beste: Dank Segmüller gabs 20%. Das hat dann immerhin 82? ausgemacht!!! ;-))
Ich habe ein super süßes Bild von Zwergi eingestellt.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 14+5
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und Kinderwagenkauf ;-))

moin andrea,
bei vorderwandplazenta fühlt man im allg. die babys später. mal schauen, was du berichten wirst. grundsätzlich spürt man die zweiten ja früher. evtl. gleicht sich das dann aus? *smile*
LG gonschi

Re: FA Bericht und Kinderwagenkauf ;-))

Hallo Gonschi,
irgendwie habe ich da was durcheinander geworfen. Ich habe diesmal eine Hinterwandplazenta u. bei Alina eine Vorderwandplazenta ;-)
Bin mal gespannt, wann ich es spüre. Bin heute endlich bei 15+0 angekommen *freu*.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+0

Hallo Andrea

schön, das bei euch alles ok ist. Der neue Wagen sieht prima aus (ich find rot eh Klasse) und was mich jetzt so richtig umgehauen hat, ist das deutliche US-Bild bei 14+1!!
Waaaaaaaaaaahnsinn, was da 4 Wochen ausmachen?! Man erkennt ja schon richtig das kleine Gesichtlein...hach, wäre ich doch schon 4 Wochen weiter *wünsch*.
Schade, das ihr noch nicht sehen konntet, was es wird. Ich drücke euch die Daumen, für den nächsten Termin in 4 Wochen.
Liebe Grüße, Phanta 10+1

Re: FA Bericht und Kinderwagenkauf ;-))

hi du
das ist ja toll, das alles ok ist. Dann wirds wohl diesmal wieder nen Mädel *gg* schüchtern möchte nicht zeigen was es wird.
Und ich habe auch ne Vorderwandplazenta ich bin fest davon überzeugt das ich den Krümel schon gespürt habe. Aber meistens ist es so das man den Krümel weniger bzw. nicht so doll spüren tut, es kann auch sein das man ihn erst später spürt.
Und glückwunsch zum neuen Zwilli Kiwa.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 14+2 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Nachtrag!!

das ist ja nen süßes US Bild. Man kann ja schon das Gesicht erkennen oh das ist ja so süß.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 14+2 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: FA Bericht und Kinderwagenkauf ;-))

Hallo Kirsten,
irgendwie habe ich da was durcheinander geworfen. Ich habe diesmal eine Hinterwandplazenta u. bei Alina eine Vorderwandplazenta ;-) Alina habe ich mit der Vorderw. in der ca. 21-22.ssw gespürt.
Bin mal gespannt, wann ich es diesmal merke. Bin heute endlich bei 15+0 angekommen *freu*.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+0

Re: FA Bericht und Kinderwagenkauf ;-))

Hallo Andrea, hier mein Mann's Logik zur Outing Frage: da es nur 5 Finger und nicht 6 waren, wird's wohl ein Mädchen werden! *grins*. GLG Simone 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen