Suchen Menü

FA-Bericht und Co.

Hallo zusammen,
wollte mich auch mal schnell melden. Bei mir ist im Moment viel los, meine Kleine war letzte Woche krank und Dienstag hatte sie Geburtstag. Wir feieren eine Feier nach der anderen und ich bin auch noch dick erkältet.
Aber jetzt zu den Fakten:
Letzte Woche Montag war ich bei der Hebi, da haben wir mal das CTG angeschlossen. Ich wollte so gerne ausprobieren, ob wir die Herztöne finden können.
Siehe da, wir haben sie ganz, ganz leise gefunden und der Kleine hat vors CTG getreten.
Letzten Montag hatte ich meinen FA-Termin. Alles in bester Ordnung. Mein FA hat wieder richtig schön lange geschallt und er hat auch wieder per 3D geschaut. So schön!!
Dem Kleinen (diesmal überhaupt nicht zeigefreudig) geht es richtig gut und nächstes Mal machen wir einen ausgiebigen 3D-US, den ich auf CD bekomme. Mein Mann soll dann auch mitkommen *freu*.
So, ich hoffe ich hab bald mal mehr Zeit mich zu melden.
LG, Bea mit Leia und kleinem Padawan 16+3
Ps: Hab ein neues 3D-Bildchen im Profil
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und Co.

Hallo Bea!
Schön mal wieder was von Euch zu hören und noch schöner ist, daß alles okay ist!
Wünsche Dir trotzdem noch gute Besserung und daß Du die Erkältung bald überstanden hast!
Da ist ja noch alles offen bei Euch na mal sehen was es dann wird hihihi-finde das immer so spannend!
Bild ist ja voll niedlich-süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
alles Gute weiterhin
liebe Grüße Gwendi 20+2

Re: FA-Bericht und Co.

Hallo Gwendi,
angeblich wirds ja ein Junge. Also gesehen hab ich das ja selber auch schon, mein FA meinte zu mir, daß wir beim nächsten Mal bestimmt ganz sicher sagen können was es wird bzw. ob es dabei bleibt.
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute!
LG, Bea mit Leia und kleinem Padawan 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen