Suchen Menü

FA-Bericht :o)

hallo ihr lieben,
gestern fand ich leider nicht mehr die zeit - daher jetzt erst der bericht!
der termin war wirklich schöööööön. :-)
gewicht: bisher +0,2 *wow* denn bisher hatte ich nur abgenommen :-)
der us war natürlich sensationell. erst schlief mein baby - doch wurde es schnell wach! :-) es mißt ca. 11 cm und ist wirklich absolut zeitgerecht entwickelt! wollte jedoch um keinen preis sein geschlecht preisgeben. nicht nur das es die nabelschnur zwischen die beine geschlungen hatte, nein, es hielt sich auch noch die hände davor und als mal kurz nix dort war, konnte meine ärztin nix erkennen *seufz*. naja, ist ja nebensächlich, die hauptsache ist ja, alles dran und absolut unauffällig in jeder hinsicht! :-) bewegungen einwandfrei und es befand sich alles am richtigen platz!
es war toll! ich habe eine überweisung zum fein-us bekommen (hatte darum gebeten) und bin nun gespannt was mich dort erwartet! der termin ist zwar erst ende mai und vorher steht noch das 2. große screening bei der fä an aber ich freu mich jetzt schon riesig drauf! :-)
was sich aber noch bestätigt hat, ist das ich eine vw-plazenta habe und daher den zwerg so wenig/schlecht spüre. in den beiden ss zuvor waren es ja beidemale hw-plazentas und ich habe die zwerge daher so irre früh gespürt. auch egal, denn beim us hat sich das mäuschen ja bewegt und ich konnte da endlich die bewegungen zusortieren, so dass ich jetzt weiß was ich da spüre! :-))
ggggggglg von ildiko 16+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :o)

Hallo,oki....das sind doch schöne Nachrichten...ein outing kommt schon noch....glg feechen mit bald 3Jungs....heut 20+0 ;O)

Re: FA-Bericht :o)

hihi feechen,
na soooo wichtig ist mir das outing dann doch nicht! ;-) mir scheint nur mein drittes ist ein wenig störrisch *gg*
glg von oki 16+6 mitt tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: FA-Bericht :o)

Hallo,
sind ja gute Nachrichten, war gestern auch bei der FÄ, leider auch noch kein Outing, muß noch 4 Wochen warten...stööhhn.
Habe übrigens auch Vw Plazenta und spüre bis jetzt noch nichts. Hatte bei meinen anderen Schwangerschaften auch eine Hw Plazenta und habe die Krümel viel früher gespürt. Aber was solls, das kommt noch wenn sie größer werden.
LG CarmenR 18+3

Re: FA-Bericht :o)

hallo carmen,
das ist ja ein lustiger zufall mit der plazenta! bei meike74 ist's auch so! ;-)
na, so lange haben wir es aber eigentlich auch nicht mehr bis zum entgültigen outing! ;-) ich bin aber auch sooooo neugierig!
glg von oki 16+6 mitt tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Schöööön das alles i.O. ist !!! :o)

daaaaaaaaanke :-))

Re: :O)))) Zickzickzicklaaaaaahaaaain :)))

Dad wird nen Mädel :)))
Alle Buben zeigen nämlich Ihr bestes STück *vorstolzplatzendiekerle*
Und die Mädels - die sind schüchtern :))) *kicher*
Um was wetten wir ?? *lach*
Schön das alle i.O. war/ist *freumichdolle*
GGGLG Nici

Re: :O)))) Zickzickzicklaaaaaahaaaain :)))

hahaha... na ich bin ja immer noch gespannt, was da in meinem bauch herumschwimmt! :-)
vielleicht erwische ich ja jetzt einfach einen genanten jungen! :-) meine anderen beiden waren da ja auch seeeeeeeeehr freizügig!
aber vielleicht will ich es ja doch nicht wissen! *mitmirselbsthader* schauen wir mal - der nächste termin ist ja nun noch 4 wochen weg... mal sehen was ich bis dahin denke! :-) wette gerne - um was? 'ne packung schokobons? *heißhungeraufsüsskramhab*
glg von oki 16+6 mitt tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: FA-Bericht :o)

Schöööön, das alles in Ordnung zu sein scheint! Ich würde bei dem Verhalten auch auf nen Mädel tippen *g*...aber unser Keks sieht auch nach Mädel aus, war aber ganz freizügig....kommt mit der These also nicht ganz so hin *hihi*
GLG
Sylly

Re: FA-Bericht :o)

daaaaaaaaaanke :-)
ach ja, ich werd' schon noch rausbekommen was da in meinem bauch herumturnt *kicher* - spätestens zur entbindung! :-)
glückwunsch zu deinem mädel! wann konnte man es denn erkennen?
glg von oki 16+6 mitt tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: FA-Bericht :o)

Hat man bei 19+2 gesehen.
Trotzdem noch nix für Mädels kaufe erst mal und bis zum nächsten Termin auf Bestätigung warte damit *g*. Der ist am 17.5., also noch bißl hin.
LGrüßchen
Sylly

Re: FA-Bericht :o)

Hallo Ildiko,
wie schön, daß alles in bester Ordnung ist mit Eurem Kleinen! :o) Ich freue
mich sehr mit Dir! :o))))
Sag mal, das hattest Du ja richtig im Gefühl mit der Outing-Verweigerung,
von der Du neulich schriebst ;o) So genant kann doch wohl nur ein Mädchen
sein ;o) Nun heißt es noch etwas länger Geduld haben, das macht's ja nur
noch spannender *g*
Ja, das mit der Vorderwand-Plazenta ist echt ein Unterschied zu sonst (war
und ist bei mir genau so *g*), aber allmählich werden die Bewegungen etwas
stärker und ich kann sie besser zuordnen :o)
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike mit Bübchen 17+5, Anni (3) und Carl (2)

Re: FA-Bericht :o)

danke meike! :-)
ja komisch, nicht... ich war mir letzte woche schon sicher, dass sie da nix outet! und war somit nicht enttäuscht oder so! aber mittlerweile kommt sogar der heimliche wunsch auf es nicht zu erfahren und das wo ich doch sooooooo neugierig bin! ;-))
naja, mal sehen wie ich in 4 wochen denke! *grins*
glg von oki 16+6 mitt tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Suuupi! freut mich für dich! mach weiter so! -->

daaaaaaaanke :-)

prima, super, weiter so! alles liebe, alice

daaaaaaaaaaanke :-)

*einschleich*

Hallo OKI,
das hört sich ja Super an,freut mich ganz doll das alles Ok ist mit deinem Zwergerl.
Abgenommen? Warum hattest Du denn abgenommen ( gabs dafür nen grund )
Hatte auch mal abgenommen wegen MAgen Darm Geschichte.
Bin ja schon so gespannt was für ein Geschlecht der Zwerg da nicht zeigen wollte :O)
Unser Bub wollte beimletzen 3 D US sein gesicht nicht zeigen, die Nabelschnur Baumelte ständig davor herum und dann war da ja noch die Hand *gg*
LG Schnegge und weiterhin freudiges Kugeln
PS:
Dachte auch ich habe VW Plazenta,
Ich spüre meinen Zwerg zwar täg. aber nur ganz ganz leicht ( angeblich weil er soviel Platz und fruchtwasser hat )
Hab nämlich wie bei Alisa HW aber die hat ganz doll gehämmert

Re: *einschleich*

hi schnegge,
danke, dass du dich mitfreust :-)
ich hatte abgenommen, da ich unter fieser übelkeit und appetitlosigkeit gelitten habe. gottseidank ist das jetzt seit ca. 1 woche viel besser geworden! ich hatte kein erbrechen oder so, aber mehr oder weniger permanenten würgreiz! nun ja... ist ja nun hoffentlich vorbei! erstaunlich nur, dass es in den vorhergehenden ss eben nie so war! mein körper wollte mir wohl mal mitteilen, dass 3 ss in 4 jahren jetzt langen!!
hey, sein gesicht wollte er nicht zeigen! aber dafür sein bestes stück wahrscheinlich schon! *männer* :-))
dein bub ist bestimmt ein ganz gemütlicher. ich habe ähnliche erfahrung gemacht mit tim und nils! tim trat, dass die rippen knackten und nils war da so ganz gemütlich bei der sache! :-)
glg von oki 16+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

*aucheinschleich*

Huhu!
Oh, das sind ja schöne News!! Toll, dass alles so gut läuft!
Da kriegt man doch auch gleich wieder Lust auf mehr *grins*
Liebe Grüsse und weiterhin gut Kugel,
Corinne

Re: *aucheinschleich*

ja dann ran an den mann! :-) *grins*
danke, dass du dich mitfreust liebe corinne!
glg von oki 16+6 mitt tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Toll! Ich freu mich mit euch! LG Nicci 15+5

daaaaaaaanke :-)

*noch ne Einschleicherin*...

ach wie schön...
das sind doch tolle Nachrichten. Und ihr bekommt halt ein Ü-Ei, das ist doch klasse....
Ich habe noch gar kein Termin für einen FA-Termin ausgemacht, denn ich will doch gleich das Herzlein schlagen sehen. Muss da nächste Woche mal anrufen....... Aber dieses Mal will ich es nicht wissen, was es wird, dieses Mal ist Überraschung angesagt *mir ganz fest vornehm, stark zu bleiben*!
Übrigens hat Nici bestimmt recht. Jonas hat bei JEDEM Termin ganz stolz sein Teil im Ultraschall gezeigt, das war einfach unübersehbar. Falls Nr. 2 bei uns wieder ein Junge wird, dann werde ich es wohl doch sehen. Aber eigentlich wünsche ich mir ein Mädchen, aber wie sagt man so schön: Hauptsache gesund!!!!
LG, Alex

Re: *noch ne Einschleicherin*...

hi alex,
gute entscheidung erst hinzugehen, wenn wirklich schön was zu sehen ist! :-) bin schon auf deinen bericht gespannt! :-))
wie geht es eigentlich deiner freundin? wie weit war sie eigentlich? hast du es ihr schon erzählt oder wartest du lieber noch?
boah... mal sehen ob du das durchhälst mit der überraschung. ich komme ja auch immer mehr auf den geschmack es vielleicht doch nicht wissen zu wollen und das obwohl ich so neugierig bin. die entscheidung wurde mir beim letzten mal abgenommen - mal sehen was ich in 4 wochen dazu sage! ;-) es ist halt doch einfach sich nur für ein geschlecht den namen auszusuchen und da ist dann auch noch mein mann, der halt noch 'nen tick neugieriger ist! *grins*
tim und nils waren auch super freizügig! us-kopf auf den bauch - bestes stück präsentiert! wahrscheinlich bekomme ich jetzt mal einen genanten kleinen jungen *kicher*
als bubenmama kann mal selber schon sehr gut auf den us-bildern erkennen ob das nun ein junge ist oder nicht, gell?!?
glg von oki 16+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: *noch ne Einschleicherin*...

Hallo oki,
meiner Freundin geht es so lalala. Sie macht sich immer wieder Gedanken und Vorwürfe, ob sie zu viel Stress hatte, ob es am Joggen gelegen haben könnte etc. was natürlich völliger Quatsch ist! Aber das kann man wohl nicht abschalten. Sie war in der 9. Woche, und da passieren nunmal viele Fehlgeburten. Sie hat die Ausschabung ganz gut verkraftet und kommt so langsam auch darüber weg, aber es kommen auch immer wieder noch Tränen. Es braucht wohl einfach seine Zeit, bis man so etwas verarbeitet hat. Sie wollen es auf alle Fälle gleich wieder probieren....
Gesagt habe ich ihr noch nichts. Damit will ich lieber noch eine ganze Weile warten. Vielleicht wird sie ja auch ganz schnell wieder schwanger und dann können wir uns zusammen freuen..... Ich denke, ich wollte es auch nicht wissen, wenn ich gerade mein Kind verloren hätte und meine Freundin im Gegenzug schwanger geworden wäre. Nicht, dass ich es ihr bzw. sie es mir nicht gönnen würde, aber es tut wohl dann einfach doppelt weh....
Was würdest Du Dir denn wünschen, wenn Du es Dir aussuchen könntest, Mädel oder Junge? Mein Mann ist eigentlich gar nicht so neugierig. Er wollte es schon bei Jonas nicht unbedingt wissen. Da war ich die treibende Kraft.... Mein Mann wünscht sich ja Zwillinge, dann hätte er seine 3er Rasselbande zusammen. Und weil ich mich mit einem 3. Kind noch nicht anfreunden kann (kann ja evtl. noch werden), müsste er mich dann nicht noch weiter bearbeiten. Aber ich hoffe, dass es ein Einling ist *gottstehmirbei*! Mit den Namen ist es bei uns nicht so schwer .Wir haben da zum Glück fast den gleichen Geschmack. Und den Mädchennamen haben wir vom letzten Mal noch, somit fehlt nur noch ein Jungenname, aber da hat sich mein Mann schon festgelegt, wobei ich da noch mal drüber nachdenken muss. Also warten wir es ab..... Es bleibt auf alle Fälle spannend!!!!
Lg, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen