Suchen Menü

FA-Bericht + neue Bilder...

Hallo ihr lieben,
ich bin zurück vom FA - Danke für die vielen Däumchen! Wunderzwergin geht es super! Ich bin von 26+1 u. auf 27+1 vorgestuft worden. Sie turnt kräftig und wiegt schon ca. 1000g.
Da mit der Versorgung etwas nicht so ganz stimmt, wie der FA sich das wünscht, muss ich nun alle 3 Wochen zum CTG + US. Ich soll mir aber keine Gedanken machen. Im schlimmsten aller schlimmsten Fälle, muss das Baby früher geholt werden, wenn es nicht mehr richtig versorgt wird. Aber jetzt warten wir erst mal ab.
Und ich habe es endlich nach langer, langer Zeit geschafft, neue Bilder einzustellen. Also wer lust hat... Bauchfotos gibts von mir allerdings nicht *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+1 bzw. 27+1
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht + neue Bilder...

Hallo Andrea,
erstmal GLückwunsch, dass alles soweit ok ist und es der Zwergin gut geht. Die Bilder sind wirklich süüüüüssss. Ich freu mich schon darauf auch irgendwann mal Bilder von unserem Floh in Natura einstellen zu können.
Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und dass deine Zwergin bis zum Schluss durchhält.
LG Cécile + Floh inside 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen