Suchen Menü

FA-Bericht & kein Outing!!!!

Hallöchen alle zusammen,
erstmal Danke für eure Daumen.
Also, soweit ist alles in Ordung.
Hatte gestern wohl nur Schmerzen unterm Bauch, weil unser Krümelchen weiter ist wie es sein sollte und nicht zu bremsen ist.
Die Ärztin musste heute Fangen spielen mit dem Ultraschallgerät um überhaupt was messen zu können.
Nachdem sie dann ihre notwendigen Werte hatte, haben wir weitergesucht um sagen zu können was es wird.
No Chance!!!!! Der oder die kleine hat Pfeffer im Hintern!
Freu mich ja schon dem Kind in Zukunft hinterher zu jagen. :-)
Mein Mann war ja nur noch am lachen.
Naja, hauptsache gesund!
In 4 Wochen wissen wir es dann vielleicht. Grrrrr!!
Bin doch so neugierig.
Liebe Grüße an alle
Michaela
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht & kein Outing!!!!

hallo michaela,
wieder 4 wochen warten, mann mann, dass ist wirklich lang....aber das schaffst du schon.
freu mich, dass bei euch alles in ordnung ist.
alles gute weiterhin.
lg andrea

Re: FA-Bericht & kein Outing!!!!

Hallo!
Schleiche mich aus dem Nachbarforum ein! Beim vorletzten Termin hat der FA gemeint es sieht eher nach Junge aus, will sich aber nicht festlegen. Gestern hatten wir bei 19 + 4 wieder Kontrolle und da meinte er eher Mädchen, aber weil das US-Gerät nicht das beste ist auch nicht 100 %-ig. Aber beim OS muß man es dann definitiv feststellen können. Hab mir schon gedacht, mir wärs lieber gewesen, wenn man es nicht sehen hätte können *g*. Beim OS wirds dann wahrscheinlich wieder ein Junge *G*.
Liebe Grüße Laura 20. SSW!

Re: FA-Bericht & kein Outing!!!!

bei meiner einen freundin war es laut "normalem US" "eher ein junge", laut fein-US "zu 70% ein mädchen" und am ende dann doch ein junge. ist doch auch lustig, sich überraschen zu lassen ;-) erfordert halt zweifache namenssuche *hihi*
LG gonschi

Re: FA-Bericht & kein Outing!!!!

Hallo Michaele,
supi, dass soweit alles in Ordnung ist. Das mit dem Outing ist schade. Mir gehts ja genauso. Habe morgen nächsten FA und hoffe auch darauf. Hab schon zu meinem Freund gesagt, dass wenn ich es diesmal nicht erfahre, ich es nicht mehr wissen möchten ;o). Naja, wahrscheinlich wird die Neugierde siegen....
LG + weiterhin schöne Kugelzeit Cécile + Floh inside 22+2

Re: FA-Bericht & kein Outing!!!!

Hallo Michaela,
freut mich das alles in Ordnung ist, schade das mit dem Outing aber bei mir ist es das selbe spiel hoffe am Freitag beim 3 D Ultraschall und DVD dreh auf ein Outing !
glg vonnsche

Re: FA-Bericht & kein Outing!!!!

Hi!!!!!
Schön dass es dir und deinem Zwerg gut geht.
Bei Lis hatten wir auch das Problem beim Ultraschall, dass sie keine Sekunde ruhig liegen bleiben konnte!!! Einmal hat der FA sogar gemaint, dass gehöre sich aber nicht, so ein Benehmen (natürlich nicht ernst gemeint, sondern im Spaß)...
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (25+3)
P.S. Haben erst in der 30. SW erfahren was es wird & da auch nur zu 70%!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen