Suchen Menü

FA-Bericht - darf ich trotzdem hierbleiben?

Hallo,
heute war ja nun mein mit Zittern erwarteter zweiter FA-Besuch - vor einer Woche war ja noch nichts zu entdecken. Und tatsächlich: diesmal war im Ultraschall schon mehr zu sehen. Und zwar eine hübsche kleine Fruchtblase, die brav dort sitzt, wo sie hingehört. Und sogar ein kleiner Dottersack war schon zu erkennen. Nun muss Mini also nur noch wachsen ... Und ich muss versuchen, bis zum nächsten Termin in 3 Wochen die Nerven zu behalten... So richtig dran glauben kann ich wohl erst, wenn ich das Herzchen gesehen habe.
Laut Ultraschall bin ich allerdings erst 5+2, nicht 5+5. Das bedeutet, ET wäre am 2.11. und ich müsste eigentlich das Forum wechseln... Hoffe, ich darf trotzdem bei euch bleiben.
LG,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht - darf ich trotzdem hierbleiben?

hallo claudia, warum wechseln??? du bist viel zu weit für das nächste forum! ;-)) ich selber habe et am 29.8. und gehöre offizielle in das andere forum. die waren aber alle so weit. hab gar nicht verstanden, was die erzählt haben. hier sind zwar viele weit hinter mir, aber die probleme ähneln sich schon eher..... also, bleib mal hier, wenn du dich wohl fühlst! alles gute für deine kugelzeit! britti, 14+4

Re: FA-Bericht - darf ich trotzdem hierbleiben?

Hi britti,
naja, hier wäre ich dann ja das Küken, alle anderen sind ja weiter als ich. Trotzdem, es scheint einfach ein nettes Forum zu sein, und es schadet ja nichts, wenn ich schon mal über Themen lese, die erst in ein paar Wochen auf mich zukommen. Und vor allem: meine Große kam auch 4 Wochen zu früh, also rechne ich kaum damit, länger als Oktober herumzukugeln...
LG,
Claudia

Re: FA-Bericht - darf ich trotzdem hierbleiben?

Ja, bleibt einfach hier.
Ich hab auch Ende August ET, aber will lieber hier schreiben.
Viele Grüße
Chrissi

Re: FA-Bericht - darf ich trotzdem hierbleiben?

Ich hab auch ET am 31.08., bzw. früher und bin auch in dieses Forum gegangen, weil die anderen schon so weit waren ;o)
Hier hast Du Dich schon eingewöhnt, also bleib ruhig bei uns ;o)
LG Alexa 14+2

Re: FA-Bericht - darf ich trotzdem hierbleiben?

Hallo,
ich habe den gleichen ET wie du - 2.11. - ich bin ein Mischling, schau mal hier mal dort rein! Kann ja nix schaden :-)) Wann hast du den nächsten Termin? Ich am 23.3. - noch soooo lange!
Liebe Grüße und alles Gute!
Ines

Also zunächst einmal herzlichen Glückwunsch! ...

ich würde auch sagen, bleib hier! kannst ja wenn du magst hin und wieder ins andere Forum schauen und denen gute Tips von uns mitteilen! *kicher*
Alles Gute für dich und das Würmchen und schon mal ein schönes WE
Nici und dotti 13+6

Re: FA-Bericht - darf ich trotzdem hierbleiben?

Hi Ines,
ich muss noch länger warten - bis zum 24.3.! Und das auch nur, weil ich bei der Ankündigung des Arztes "wir sehen uns in 4 Wochen" in ein Protestgeheul ausgebrochen bin, und weil die liebe Schwester leider leider keinen Termin mehr direkt nach Ostern hatte.
LG,
Claudia

Re: FA-Bericht - darf ich trotzdem hierbleiben?

liebe claudia,
das klingt ja super! gratulation :-)))
ich kann dir nur empfehlen, hier zu bleiben. ich war ja damals ziemlich am ende des ET-forum juli-september und am ende kam jasmin am letzten dag des septembers (ET +10) . ich habe immer das gefühl gehabt, dass ich sehr von dem schon angehäuften wissen profitiert habe und würde das immer bevorzugen.
außerdem darf man bei qualimedic eh schreiben wo man will, und diese besitzanspruchsregelungsversuche sind echt unmöglich manchmal...
LG gonschi

Re: FA-Bericht - darf ich trotzdem hierbleiben?

warum sollst du nicht hier bleiben dürfen?? Aber schön das soweit alles ok ist. Wünsche dir ne tolle Schwangerschaft.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 11+0

Re: FA-Bericht - darf ich trotzdem hierbleiben?

Huhu,bleib ruhig hier..es gehen ja auch sicher endoktoberentbinderinnen*g*drüber oder so wie bei dir dann ein paar tage eher;O)das soll hier nix machen;O)schön,dass es so gut aussieht...glg feechen 13.te SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen