Suchen Menü

FA-Bericht: Schmierblutungen, aber alles OK

Hallo ihr Lieben,
weil ich seit einer Woche leichte Schmierblutungen habe,habe ich mich nicht mehr hier hier getraut. Gestern war ich beim FA und bin nun wieder da!! Bei 6+2 konnte man das Herz schlagen sehen, die Schmierblutungen sind ganz leicht und, wie der FA sagt, nicht ungewöhnlich und auch nciht beängstigend.Auf Grund meiner Vorgeschichte (wen´s interessiert, siehe Profil) bin ich aber erst einmal eineinhalb Wochen krankgeschrieben. Das finde ich schade, weil ich mich zu Hause ziemlich langweile, aber weil die SB nun noch weniger werden, war das wohl das richtige. Außerdem habe Utrogest verschrieben bekommen, das ich vaginal nehmen muß, finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig. Insgesamt bin ich aber ziemlich glücklich, dass es relativ gut aussieht. Ende nächster Woche kriege ich auch meinen Mutterpaß. Mein einziges Probelm ist im Moment: Wie erkläre ich meine Krankheit? Weil ja alles noch ziemlich unsicher ist, möchte ich in der Firma noch nichts konkretes sagen und habe "Unterleibsbeschwerden" vorgeschoben. Ist ja nicht gelogen, und meinem Chef war es zu peinlich, nachzufragen. Aber auch privat möchten wir die ss eigentlich noch nicht öffentlich machen. Na ja, erst mal kommt ja das Wochenende, und dann sehen wir weiter. DAnke fürs Zulesen!
Liebe Grüße
Holly
Bisherige Antworten

ich drücke ganz fest die Daumen! Kopf hoch!

Re: FA-Bericht: Schmierblutungen, aber alles OK

Hallo Holly,
na da können wir uns ja die Hand reichen. Ich hatte heute bei ca. 5+3 plötzlich dunkelbraune SB und bin sofort zum Arzt gefahren. Er hat mich eine Woche krankgeschrieben und mir Magnesium und Utrogest (auch vaginal einzunehmen) verschrieben.Was ich im Büro sage, weiß ich auch noch nicht genau, ich habe mich heute Mittag quasi entlassen, da ich sagte, ich hätte Schmerzen in der Leiste und dunkelbraune Blutungen und wollte zum Arzt.
Mittlerweile merke ich gar keine Blutungen mehr, aber erstmal abwarten mit eine Entwarnung.
Am Mittwoch muß ich wieder hin. Ich drücke uns ganz kräftig die Daumen, daß alles gut wird.Das ist jetzt viel wichtiger als alle Büros dieser Welt.
Liebe Grüße,
Sandy
Die halbe auf dem Sofa liegend schreibt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen