Suchen Menü

FÄ-Bericht + Outing!!! ;-))))

Also erstmal vorweg: Wir bekommen ganz offensichtlich wieder einen Jungen! ;-)))
Und dazu noch nen kerngesunden, Magen war voll, Blase auch schon. Und die ganze Zeit hat er geturnt wie verrückt. Erst lag er im Schneidersitz da und man konnte nix erkennen, dann hat die Ärztin ein bißchen an meinem Bauch gewackelt und dann hat er sich gestreckt. Die Ärztin meinte nur "Muß ich noch was sagen? Ich glaub man konnte gerade ganz gut erkennen was es wird" und war am lachen dabei. Und dann zum Schluß fing er an zu trinken, man konnte richtig sehen wie der Mund auf und zu ging und der Magen sich gefüllt hat, einfach Wahnsinn. Wir sind sooo glücklich!!!
US-Foto ist im Profil!!!
LG Melli + Nils 17 Monate + Bauchjunge lt. Größe 15+3 aber ET nicht geändert
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht + Outing!!! ;-))))

Hallo Melli,
ist ja Wahnsinn wie früh man das schon erkennen kann!!
Na da sag ich mal: herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jungen.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: FÄ-Bericht + Outing!!! ;-))))

Hallo Melli,
na dann herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin schon tierisch gespannt, was es denn bei uns diesmal wird. Diesmal ist es ja doppelt spannend, weil ich Zwillies erwarte. Wenn ich was zu wünschen hätte, dann würd ich mir ein Päärchen wünschen, aber eigentlich ist es total egal. Wir haben auch schon einen Jungen und ich bin auch eher ne Jungensmama glaube ich.
Ich geh am Mittwoch zur frühen Feindiagnostik, da bin ich 12+6. Mal sehen, ob die Ärzte schon einen Tip abgeben...
LG -- Annie

Re: FÄ-Bericht + Outing!!! ;-))))

Uji,wie schön;O)dann gehts nun ans namensuchen...oder hast du schon einen?gglg feechen mit 2jungs und wohl einem im bauch,aber das weiß ich noch nicht genau*g*...so früh hatte sich eh niemand von meinen jungs geoutet...

Re: FÄ-Bericht + Outing!!! ;-))))

Hallo Melli,
mensch, Herzlichen Glückwunsch zum Sohn ;o) Da freut sich bestimmt auch Nils, der jetzt großer Bruder wird.
LG Marie

Re: FÄ-Bericht + Outing!!! ;-))))

Hall Melli,
freu mich für Euch - super ;o)
Ich denke, wir wissen Anfang nächster Woche auch, was wir bekommen *freu*
GLG Alexa 13+6

Super!!! Und Nils wird großer Bruder!!!

meinen Glückwunsch!!!! Ist ja toll! ....

Bin auch sooo gespannt! bin am 18.03.05 wieder dran!
nici und dotti 13+4

Re: FÄ-Bericht + Outing!!! ;-))))

Hallo Melli,
das ist ja schön, es wird ein Junge:-)...Ich gratuliere Dir. Tolles Ultraschallbild. Das Outing kam ja recht früh. Bei meinem Sohn kam das Outing damals erst in der 28.SSW. Habt Ihr schon einen Namen??.....LG Taty u.Krümel 11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen