Suchen Menü

FA-Bericht + Mupa *freu* :-))

Hier mein Bericht von heute.Erst einmal wurde ich dann heute gewogen und der Blutdruck wurde gemessen. Gewicht bei 76 Kilo also noch nichts zugenommen und der Blutdruck ist 110/70 gewesen also auch ok. Nach einer Stunde Wartezeit kam ich dann dran. Er machte einen US und da war der Krümel zusehen, er misst stolze 25mm,wow.
Und der FA hat den Termin nicht korrigiert also ist mein ET der 23.9.05 und somit bin ich seit heute in der 11.SSW, denn er meinte weil das Kind ist nur 4 Tage kleiner da korrigiert er den Termin nicht. Beim nächsten Mal schaut er nochmal und guckt ob es bei den 4 Tagen unterschied bleibt. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen wo ich den Krümel mit Herzschlag gesehen habe. Den nächsten Termin habe ich dann am 14.3.05.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 10+0 lt. US 9+3
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht + Mupa *freu* :-))

Hallo Kirsten,
das sind schöne Neuigkeiten, super! :o)))
Ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert Du warst - toll, daß alles in
Ordnung ist bei Euch!
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 9+0 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: FA-Bericht + Mupa *freu* :-))

Hallo Kirsten,
na, das sind aber schöne Neuigkeiten. Und du wirst sehen, 4 Tage haben nichts zu bedeuten. Leidest du unter irgendwelchen SS-Beschwerden??? Mir ist dauerübel und so langsam nervt es. Da muß ich wohl durch. Wenigstens ist es nicht so schlimm wie bei Aanish.
LG Marie

@ameisenmami

ja die Übelkeit kann nervig sein. Und Müdigkeit ist bei mir auch schlimm. Aber man nimmt es in Kauf wenn man schwanger ist.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 10+0

Re: FA-Bericht + Mupa *freu* :-))

Hallo Kirsten,
das ist ja suuuuper!!!!!!!!!!!! Das freut mich, dass alles ok ist!!
Dann bin ich aber mal gespannt, bei wems zuerst so weit ist. Unser ET ist der 19.9. ;-) Und unser nächster FA Termin erst am 22.3.
Also dann auf eine tolle Kugelzeit!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Wunderzwergi inside 10+4

Re: FA-Bericht + Mupa *freu* :-))

Oh,kirsten....schöööööööööööööööööööön...ich freu mich für dich....glg feechen 12-te SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen