Suchen Menü

FA-Bericht - Daumendrücken hat geholfen

Hallo allerseits,
danke erstmal fürs gestrige Daumendrücken. Der Fein-US heute dauerte zwar ewig (erst 1,5h warten trotz 8:00 Uhr-Termin), dann eine Stunde schallen ... Was sie nicht alles geschaut hat: Organe, Blutgefäße, jedes Körperteil, jeder Knochen (naja, fast), Zunge, Herz inkl. Klappen und Scheidewand (wusstet ihr, dass bei 8% aller SS Herzfehler auftreten??) ...
War echt spannend. Und das Beste: alles so, wie es sein soll! Klar, 100% ausschliessen kann auch so eine Untersuchung keinen Entwicklungsfehler - aber gefunden wurde rein gar nix. Und ich bin überglücklich!
Übrigens weiss ich jetzt auch, wie ich zu der Ehre kam, so eine Spezialuntersuchung machen zu dürfen: mein FA konnte wegen "adipöser Bauchdecke" einfach nix erkennen. Sprich, ich bin einfach zu dick, um schön durchsichtig zu sein. Also, wenn ihr das Vergnügen bei der nächsten SS auch mal haben wollt: immer schön futtern ;-)
LG,
Claudia (die heute die einzige partnerlose Patientin im Wartezimmer war :-( )
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht - Daumendrücken hat geholfen

Schön das alles in Ordnung ist. Kann dich und deine Erleichterung gut verstehen, war selber erst Montag beim Fein-US! Weißt du denn auch schon was es wird?
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen