Suchen Menü

FA-Bericht. + DAUMEN GESUCHT!!!!

Hi Mädels,
war heute morgen beim FA zur US. Soweit alles ok mit Baby. Ist nicht arg gewachsen, sei aber anscheinend normal.....
Meine FÄ hat sichtlich Terminstress heute gehabt und viel ZEit. Wie bekommt ihr eigentlich immer eure Werte? Ich habe keine Ahnung über Mumustand, etc. UND ich habe 3 Kg zugenommen seit letztem Mal :o(((( Jetzt wieg ich schon 68 kg. Hb-Wert ist io (13,9) und Urin auch. Blutdruck war 90/60 (hab noch gewitzelt, dass er jetzt gut sein müsste nachdem ich gerade Kaffee gedrunken habe, nun ist er noch niederiger als sonst...). Hab wohl leichte Ödeme, hoffe es wird nicht schlimmer. Meine FÄ möchte gerne, dass ich einen Zuckerbelastungstest mache. Naja, kostet ja nicht die Welt. Irgendwie find ich das ja schon unverschämt, dass man für solche wichtigen Untersuchungen alles selber bezahlen muss.... Aber das ist ein anderes Thema und würden wohl den Rahmen sprengen. Outing gabs keins, kann aber langsam damit leben nicht zu wissen, was da als Bauchbewohner rumturnt. Mein Freund findets natürlich super, er will es nämlich nicht wissen.
Nun zu den DAUMEN:
So, nun haben wir vielleicht endlich die Chance auf eine Wohnung. Wir schauen heut um halb sieben eine 3 Zi-Wohnung an und hoffen natürlich, dass sie preislich und räumlich ok ist (war ein Tipp unter der Hand, wir wissen nicht wirklich viel über die Wohnung). Also, bitte, bitte, bitte drück mir ganz fest die Daumen, dass das was wird, langsam verlässt mich nämlich der Mut....
So, nun genug getextet ich muss auch mal wieder was arbeiten und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
LG Cécile + Floh inside 22+3
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht. + DAUMEN GESUCHT!!!!

Hallo Cècile,
ich habe über meinen Mumustand komischerweise auch keine Ahnung. Es war bis jetzt bei jeder VU immer alles in bester Ordnung, und ich habe auch noch nie danach gefragt. Meine anderen Werte wie Eisen- und Urinwerte teilt mir immer mein FA mit, wenn er alles in den MUPA einträgt. Wegen der Wohnung: Meine Daumen sind gaanz fest gedrückt und ich hoffe, dass Du uns etwas positives berichten kannst:-))
GLG und Dir auch ein schönes Wochenende
Taty u. Felix inside 26+2

Re: FA-Bericht. + DAUMEN GESUCHT!!!!

Huhu,nun ist grad halbe 7 vorbei und ich drück mal die daumen;O)schön,dass soweit mit dem baby alles okay ist..einen Zuckertest find ich sehr wichtig,mein fa macht den allerdings noch umsonst....glg feechen 26+2

Daumen für die Wohnung sind feste gedrückt !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen