Suchen Menü

FA-Bericht!

Hallöchen!
So, nun möchte ich auch mal von meinem FA Besuch berichten.
Als er hörte, dass ich gerade in der 5. Woche bin, meinte er, dass er beim Ultraschall wahrscheinlich noch nichts sehen würde. Dann beim schallen war doch tatsächlich eine Früchtblase zu sehen. Den INhalt konnte man aber leider noch nicht erkennen. Aber das ist normal! Wurde dann auch noch vorgestuft und zum ET meinte er, wird wahrscheinlich eine Woche früher sein. Also, statt 13.09. so um den 04/05 rum.
Tja, aber die Babys kommen eh wenn sie wollen. Hab noch ein Bildchen bekommen. Stell ich noch ein. Und soll mir Folsäure besorgen. Und am 20.01.05 soll ich wieder zum Ultraschall. Dann würde er das Herzchen schon schlagen sehen. Dann bin ich in der 7. Woche?!
Naja mal schauen! So das wars erstmal von mir.
Allen neu schwangeren ein herzliches Willkommen. Es werden immer mehr. Schööönnn!!!
Allen anderen natürlich auch alles GUte weiterhin.
Vielen Liebe Grüße
Nadine 5w+2t
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht!

Huhu, Nadine!!!
Wir haben den selben ET ;-))), falls wir nicht doch anders eingestuft werden... Ich habe am 19.01. Termin, bin dann, wie du, 6+3 und möchte da auch ein Herzlein bumpern sehen - ach hoffentlich!!!!
Schön, dass bis jetzt alles bei dir in Ordnung ist. Drücke dir weiterhin die Daumen für eine wunderbare Kugelzeit!!!
GlG Lion** 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen