Suchen Menü

FA Bericht ;-)))))))))))

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wollte mich erstmal bei Euch bedanken, die mir ganz fest die Daumen gedrückt haben!!!....Das fand ich wirklich super lieb von Euch:-)..Und es hat mir auch geholfen.
Ich musste gestern 1 1/2 Stunden warten, die Zeit ging und ging nicht um...aber dann war ich endlich an der Reihe....
Gestern hatte ich meinen ersten Vorsorgetermin. Mir wurde etwas Blut aus dem Finger entnommen und ich musste Urin abgeben. Dann wurde ein Ultraschall gemacht;
Ich sah zum ersten Mal mein Baby mit Kopf, Ärmchen, Beinchen und einem klitzekleinen Körper. Das Herz schlug und es bewegte sich!!!
Ich kann Euch garnicht beschreiben, wie ich mich gefühlt hatte und wie erleichtert ich war, daß alles okay ist!!....Der Arzt war sehr zufrieden und ich war gestern genau 8+1 Wochen.
Ich habe ein Ultraschallfoto mitbekommen, daß stelle ich heute noch in mein Profil, wer mag, kann sich dann ja mein süßes Würmchen anschauen:-)...
Den nächsten Vorsorgetermin habe ich am 07.März um 16.40 Uhr, dann wird auch die Nackenfalte gemssen, wegen Down Syndrom....Ach jetzt habe ich erstmal 4 Wochen Ruhe.....
Ich hoffe Euch allen geht es auch gut, ich muß jetzt erstmal die ganzen Postings vom gestern lesen (hoffentlich sind nicht so viele schlechte Nachrichten dabei!!)
GGGGLG Taty u.Krümel 8+2
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht ;-)))))))))))

Hallo,Taty...das ist eine schöne Morgennachricht;O)gglg feechen 8+2,ET 14.9.2005

Re: FA Bericht ;-)))))))))))

Hi Taty!!!
Ich freu mich für dich!
lg polli + Fabian 3a + würmli 6.SSW???

Super das alles in Ordnung ist,weiter so ;-)

Re: FA Bericht ;-)))))))))))

ach wie schön... freue mich mit :-))
ich will jetzt auch endlich *grins*
glg von oki 5+1 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: FA Bericht ;-)))))))))))

das freut mich das alles ok ist.
LG kirsten mit phillip 33w4t & krümel inside 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen