Suchen Menü

FA Bericht!!

Hallo ihr Lieben,
bin nun wieder zurück von meiner Frauenärztin.
Alles in Ordnung bei uns. CTG war ganz gut, hatte 1 Wehe - war zu sehen und zu spüren *g*. Dem Kleinen geht es sehr gut, er ist schon groß genug um das Licht der Welt zu erblicken -hat meine Frauenärztin heute extra betont*g* - und hat ca. einen Kopfumfang von 33-34 cm.
Zugenommen habe ich bis jetzt genau 10 kg (36+2)
bin ja mal gespannt, wie viel es zum Schluss sein wird.
Muttermund ist ein bisschen mehr als 1 Finger offen, FA meinte, öffnet sich schön langsam weiter, Gebärmutterhals ist sehr stark verkürzt.
Sie schätzt, falls es nicht eher los geht, dass Tobi in 2-3 Wochen da sein wird *freu*.
Glg von einer ganz glücklichen
Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias ET-26
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht!!

HUhu Bine....das hört sich doch super an....
wünsch dir weiter alles gute....
GLG Verena (ET-4)

Re: FA Bericht!!

Hallo Bine,
schön das alles in Ordnung ist! Ich beneide dich ja darum, das bei dir schon alles nach Geburt aussieht, bei mir leider nicht. Ich habe nciht das Gefühl das unser Kleiner früher auf diese Welt kommen will. Naja, jetzt trinke ich brav SS-Tee und Himbeerblättertee und warte...
LG Koro 37.ssw

Re: FA Bericht!!

huhu bine,
klingt doch wieder mal nach einem schönem befund.
ich bin immernoch da, aber ich habe ja auch noch 7 tage. aber wirklich keine lust mehr. *heul*
aaron schläft heute bei oma und opa und mein mann und ich gehen wahrscheinlich in kino. morgen vormittag wollen wir noch in die stadt zum shoppen, vielleicht tut sich dann endlich was.
aber ganz ehrlich, wahrscheinlich nicht. :-) bin gestern auch 4 std. durch die stadt geeiert mit meiner freundin und ich war gestern nur kaputt und hatte etwas rückenschmerzen und hier und da mal eine wehe.
so, genug gejammert. wünsche dir ein schönes wochenende.
lg andrea (die ja in 4 tagen geburtstag hat)

Re: FA Bericht!!

Hallo Bine, ist ja voll auf dem Laufenden. So genau untersucht mich hier keiner. Die Hebi hat mir ordentlich den Bauch abgetastet gestern. Danach hatte ich fast ununterbrochen Übungswehen - aua. Nächste Woche noch einen US. Aber viel sagen sie einem da auch nicht. Werden uns überraschen lassen wann Junior kommt. Die FAs raten je eh auch nur. GLG Simone 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen