Suchen Menü

FA-Bericht! ;-))))

Hallo ihr,
also heute war ich wieder beim Doc, hab meinen Mutterpass bekommen und Krümel ist schon 1,7cm groß. Letzte Woche war der Termin noch der 25.8. lt. dem US heute schon der 21.8.! Aber weil ich nach der Ausschabung am 28.10. noch gar nicht wieder meine Periode hatte kann man einen genauen Termin erst nennen wenn man Kopf und Brust ausmessen kann. Am 20.1. darf ich schon wieder hin, ich geh zu einem neuen FA und der handhabt das so das Frauen die schon mal eine Fehlgeburt hatten bis zur 12./13. Woche wöchentlich untersucht werden. Danach dann auch normal alle 4 Wochen!
LG Melli + Nils + Krümel lt. US 8+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht! ;-))))

Hallo Melli,
wie schön, das alles in Ordnung ist! Ich finde es sehr schön, dass Dein FA so sorgfältig mit "gebrannten Mamas" umgeht. Ich bin übrigens heute lächerliche 4+0 und werde auch schon morgen das erste Mal zum Arzt gehen. Mir geht es darum, dass dadurch auch Vergleichswerte entstehen. Bei meiner M.A. im Herbst bin ich in der 9.SSW ahnlungslos und fröhlich zum Arzt gegangen...
Alles Gute
Tini

Re: FA-Bericht! ;-))))

Hallo Tini,
heute noch lächerliche 4+0 und die Zeit geht so schnell um und schwups bist du auch schon in der 9. Woche und alles ist gut! Bei dir wird sicher diesmal auch alles gut gehen, drück auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen! Alles gute nochmal und liebe Grüße, Melli

Re: FA-Bericht! ;-))))

Hallo Melli,
mensch schon 1,7 cm. Wir wwaren gestern bei 1,4Cm ;-) Vielleicht wird Dein termin ja nochmal korrigiert. ET bei uns wäre der 23.08. lt FA.
Ich finde es übrigens ganz toll, daß Dein Arzt sich so um frauen, die bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben, kümmert.
gglg Sandra 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen