Suchen Menü

FA Bericht :-)

Hallo,
danke für eure Daumen. Mit underem Kleinem ist alles in Ordnung. Dieses mal gab eskeine negativen Neuigkeiten. Er wiegt jetzt schon 1800g und sie meint wir steuern auf ein Geburtsgewicht von 3500g hin. Er liegt sogar schon in SL, aber leider muß das ja nicht so bleiben, aber ich hoffe! Und er hat sich nach einigem verstecken dieses mal eindeutig als Junge geoutet! :-) Meine FÄ meinte, also wenn das kein Junge wird, dann hört sie auf US zu machen :-).
LG Koro 29+1
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht :-)

Hallo Koro!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Es freut mich, daß mit Eurem Sohnemann alles in Ordnung ist!
Da ist man doch wieder viel beruhigter-weiter so und alles Gute für Euch!
liebe Grüße Gwendi 36+2

Re: FA Bericht :-)

Da bist du ja :-),
danke für deine mail!
Dir auch weiterhin alles Gute!
LG Koro

Re: FA Bericht :-)

wow, herzlichen Glückwünsch.
Ganz schöner Brummer schon! meine Hebi meinte gestern, sie schätzt meine auf vielleicht 1200g und ich bin ja nur 2 Tage hinter dir. Sieht dein Bauch dementsprechend aus??
stefanie

Re: FA Bericht :-)

Hallo Stefanie,
also ich finde ihn normal groß. Habe auch noch keine Kommentare ala ist der aber groß gehört. Werde demnächst mal ein Bauchfoto einstellen. Aber du bekommst wohl ein Mädel, wenn ich das richtig verstehe und die sind ja nicht so groß.
LG Koro

Re: FA Bericht :-)

Hallo Koro,
toll das alles in Ordnung ist. Mensch eure Kleinen wiegen aber auch alle schon so viel. Meiner hatte in der 29. Woche nur schätzungsweise 1200g.
Vielleicht holt er jetzt gerade etwas auf, was ich hoffe. Er ist nämlich wieder nur am schlafen und ganz ruhig in meinem Bauch :-)
Euch einen schönen Tag, Phanta

Re: FA Bericht :-)

Na siehste, Koro. Alles ok. Statistisch gesehen soll das Kind bei Erstgebärenen schon recht früh in SL liegen und es soll dann auch so bleiben. Hoffen wir mal, das das auch stimmt. GLG Simone 29+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen