Suchen Menü

FA-Bericht:-(

Hatte heute morgen meinen Termin. Tja, was soll ich sagen, Herzschlag ist zwar zu sehen, aber ansonsten liegt der Krümel 2 Wochen zurück!Der Krümel war nicht richtig darstellbar.. Jetzt habe ich nächste Woche nochmal einen Termin. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung mache. Bin sooo traurig und nur am heulen... Gut das Jannis (16 Mon. ) noch da ist, tröstet einen doch ein bisschen....
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht:-(

Hallo,
warum so traurig, wenn der Herzschlag schon zu sehen ist,das ist doch schon mal ein großer Schritt.Vielleicht wächst der Krümel nur langsamer als andere. Warte doch erst mal ab was nächste Woche ist. Wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen,
LG CarmenR 8+5

Re: FA-Bericht:-(

Hallo Andrea!
Laß den Kopf doch noch nicht hängen! Der Herzschlag ist doch auf jeden Fall schon mal zu sehen. Vielleicht hat sich Dein ES ja ganz einfach verschoben, oder Dein Krümel wächst wirklich etwas langsam.
Ich weiß selbst, dass in diesem Fall Geduld wirklich schwer aufzubringen ist. Trotzdem,..., warte doch bitte erst den Termin nächste Woche ab.
Knuddel Deinen Jannis ganz viel und lass Dich von ihm ablenken!!!
GGLG Anna 5+5 mit Lara June *25.06.04
Ich drücke Dir für nächste Woche ganz feste die Daumen!!!

Re: FA-Bericht:-(

Hallo Andrea!
Ich würde auch noch nicht die Flinte ins Korn werfen - grade am Anfang sind die genauen Messungen echt schwierig! Mein Krümel war z. B. beim letzten US total zusammengekrümmt. Hätte er sich gestreckt, wäre das Messergebnis ganz anders ausgefallen. Grade am Anfang kann man doch auch die Lage gar nicht genau bestimmen, geschweige denn genau ausmessen. Also, Kopf hoch! Der Herzschlag ist jetzt erstmal, was zählt!
Alles Gute!!!
GlG Lion**10+1

Re: FA-Bericht:-(

liebe andrea,
wenn man das herzchen blubbern sieht ist wirklich nicht alle hoffnung dahin!
du mußt jetzt versuchen die zeit bis zum nächsten termin wacker durchzustehen!
ich drücke dir alle daumen, daß beim nächsten termin alles anders ausschaut!
gvlg,
alice 8+0

Re: FA-Bericht:-(

Gib nicht gleich auf! Rede gut mit dem Würmchen und es wird schon weiter machen! gerade am anfang sind die würmer doch sooo unterschiedlich! Drück dir die Daumen!
Nici

Re: FA-Bericht:-(

Kopf hoch, wenn das Herzerl erstmal schlägt, dann ist das ja schon die halbe Miete. Bei mir hat sich der Eisprung definitiv verschoben (sonst wär ich jetzt nicht schwanger -grins) und das kann ja bei dir auch der Fall gewesen sein. Nur nicht aufgeben und bis zum nächsten Schall positiv denken!
VLG
Yvette (6+2)

Re: FA-Bericht:-(

na hör mal andrea!!! warum gleich aufgeben?? das herzchen war zu sehen, nicht wahr?!? hat etwas mit dem herzschlag nicht gestimmt?? und gerade in der ersten zeit, sind doch meßungenauigkeiten gleich eine katastrophe, oder?!? vertraue deinem krümel und deinem körper - noch ist nichts verloren!!! ;-)
gib die hoffnung nicht so schnell auf, glg von oki

Re: FA-Bericht:-(

Hallo Andrea,
Kopf nicht hängen lassen! Meine FÄ meinte auch bei 8+4 wäre einer der beiden Zwillinge 6 mm kleiner als der andere. Aber bei der Kontrolle im KH waren sie beide gleich groß. Manchmal ist es einfach schwierig die Zwerge beim US richtig einzufangen. Wenn das herz schlägt, dann ist das doch wirklich ein Grund zur Freude. Warte mal die Kontrolle in einer Woche ab - bestimmt ist dann alles ok. Ich drück Dir die Daumen!
LG -- Ann

Re: FA-Bericht:-(

Hallo,andrea...du hast noch hoffnung..lass diese dir nicht nehmen...mein Baby ist laut mens immer 2 wochen zurück,aber mein ES war definitiv später...somit kam es dann wieder hin laut us-bild und kurve....ich hoffe mit dir...glg feechen 10+2 laut US,10+3 laut kurve und 12+2 laut letzter mens...

Re: FA-Bericht:-(

Ihr habt ja alle Recht. Aufgeben wollte ich auch wirklich noch nicht. Danke für die suuuper lieben aufbauenden Antorten. Mal sehen was es nächste Woche gibt.
LG Andrea, die froh ist hier so viele liebe Worte zu hören!

Re: FA-Bericht:-(

Hallo Andrea,
bitte gibt doch nicht auf. Der Herzschlag ist ja schonmal da.
Welche Woche bist Du denn jetzt eigentlich?
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, daß alles gut geht.
Aber wenn das Herz im US erscheint, ist das wirklich schonmal ein super
Zeichen!
Liebe Grüße
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen