Suchen Menü

FA Bericht!!

Hallöchen, aaalso, war heute beim CTG und Ultraschall. CTG war voll in Ordnung, alles noch gaaanz ruhig, auch Zwergnase hat geschlafen bis fast am Ende ;-)
Ultraschall war auch super, BIP: 91, FE: 69, geschätze Größe: 46cm und geschätzes Gewicht: 2700 g
Meine Ärztin sagte, zwei Wochen noch, dann kann ich durchstarten und ab der 38. SSW würde sie mir sogar wenn ich es wollen würde, einen Wehencocktail *verordnen*.
Also 2-3 Wochen drück ich noch durch, dann schauen wir mal... Muttermund nach wie vor 1 Finger offen, sehr weich, Köpfchen tief im Becken.
So, das wars dann mal von uns!
Glg von Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias *et-33
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht!!

da isse ja wieder.....schööön das alles ok ist....bist du jetzt 35+ irgendwas? oder schon 36+...die maße passen mit den meinigen nämlich überein *g*...bei 36+0 war das...nur FE war 68...
LG Verena

Re: FA Bericht!!

hi verena - ja, bin wieder da ;-) ich bin heute 35+2
wann genau hast du termini?
bin schon sooo neugierig, wie lange es bei uns noch dauert, was?
ggglg binchen et-33

Re: FA Bericht!!

huhu....termin ist wohl der 4.10....mal sehen ob das hinhaut oder auch ich übern termin gehe...im gegensatz zu einigen hier hatte ich nicht mal die kleinste wehe...zumindest nichts was ich als dessen bezeichnen könnte, da ich ja zum ersten mal schwanger bin....bei 35+2 diese maße? dann liegst ja im grünen Bereich...lt. US-Messung war Krümelchen erst 34+ irgendwas...is ein bissel klein geraten..aber bin ich auch nicht traurig drum...soo...nun muss ich meinen männe von der arbeit abholen...
Wünsch dir was...
LG Verena

Re: FA Bericht!!

Hi Verena, so da bin ich wieder ;-)
Meine Ärztin meint jedes Mal, dass mein Zwerg ein kleiner Riese ist, und ganz brav sein Gewicht hat, mal sehen was dann bei der Geburt wirklich *heraus* kommt ;-)
Der 4.10. ist ein schönes Datum. Vielleicht ja auch der 2.10, der würde mir so gefallen, da ist nämlich SCHUTZENGELFEST, (steht am Kalender, wo auch die Namenstage stehen, weißt?) und das klingt doch gut ;-)
Bin ja schon gespannt, wann es bei dir losgeht!!
Glg Bine

hallo bine

das klingt doch super!!!
sag ich doch noch 2 wochen!!! aber wahrscheinlich ist es dann so wie bei mir und du wartest bis zum schluss. :-)
ich darf in 7 min. beim doc wegen den blutergebnissen anrufen. aaron schläft schon über drei std.
melde mich nachher nochmal.
lg andrea

Re: hallo bine

Hallo Andrea, naaaa ich hoffe nicht, das ich bis zum Schluss warten muss, denn wenn ich an mein schmerzendes Becken denke *nein danke*, wäre mir früher schon lieber. Aber Zwergnase soll kommen, wann er es für richtig hält ich kann das ja sowieso nicht beeinflussen ;-)
Was ist denn bei den Blutergebnissen rausgekommen??? Wie gehts denn Aaron jetzt?
Glg Bine

Re: FA Bericht!!

Hallo Bine!
Danke erst mal für Deine Antwort von gestern!
Ja, ich bin auch alleinerziehend, allerdings sind beide Kinder von meinem Ex-Mann. Janina kam auch in der Ehe zur Welt. Der Kleine wurde zwar in der Noch-Ehe *produziert*, allerdings schafften wir keine gemeinsame Basis mehr, so dass wir im April 05 geschieden worden sind. Sind beide Kinder von Dir vom gleichen Papa?
Hatte ihn (Papa) gestern abend noch angerufen, wenn was sein sollte und ich doch noch heute Nacht ins KKH muß, ob er dann Janina nimmt, weil meine Eltern bis morgen nicht da sind. Er rief heute vormittag an und fragte ob alles ok ist und sagte, er holt sie heute schon ab und das fand ich echt toll,machte eher Feierabend...
Nun ist meine Große schon bei Papa, Oma&Opa, aber sie ist gern dort. Ist schon komisch so allein, aber besser, falls was sein sollte...
Mein MUMU war am Dienstag *nur* sehr weich, aber nicht geöffenet...Aber ich denke jetzt bestimmt schon ein wenig...
Woher kommst Du eigentlich?
Vielleicht kann man sich irgendwann mal treffen?
Haben doch dann ein Mädchen im gleichen Alter und die Jungs :)
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 36+5

Re: FA Bericht!!

Hallo Melanie, ich habe zu meinen zwei Kindern jeweils einen anderen Daddy *schäm*, aber das ist ja auch egal, hauptsache den Kleinen gehts gut... Es ist gut zu wissen, dass du dich auf deinen ExMann verlassen kannst und sicher ist es komisch, wenn du heute alleine bist, aber das ist für deine Janina sicher besser und stressfreier, sollte wirklich etwas sein.
Wir kommen aus Niederösterreich, genauer aus Brunn am Gebirge, das ist ca. 15 Autominuten von Wien entfernt.
Woher kommst du? Ein Treffen wäre ja toootal nett, und das mit unseren beiden Kids stimmt ;-) Zwei gleichaltrige Mädls und zwei gleichaltrige Boys ;-)
Glg Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen