Suchen Menü

FA-Bericht :-)))))))

Hi ihr
es ist alles i.o. und sitzt da wo es sitzen muss. Um 19.00Uhr hatte ich einen Termin aber die Wartezeit beträgt bei meinem FA mindestens ne Stunde bis zwei Stunden trotz Termin. Na ja um halb 9 bin ich ran gekommen. Er machte dann einen US und man sah eine schone Fruchthöhle die einen Durchmesser von 18mm. Und ein Krümel mit Herzaktion war auch zu sehen 9mm misst der kleine Bauchzwerg. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich habe den FA gefragt welcher Eierstock das Ei gespendet hat, er es war der rechte und es hat sich mehr links eingenistet und er meinte es könnte ne Vorderwandplazenta werden. Bin schon richtig beruhigt das meinem Krümel gut geht. Er geht erst einmal von der LR aus. Der ET wird beim nächsten US in 2 Wochen dann korrigiert. Und dann bekomme ich auch meinen Mupa *freu*
Blut wurde mir auch abgenommen aber das finde ich nicht schlimm. Ich bin sowas von happy, aber ihr wisst wie es ist wenn man nen kleinen Krümel mit Herzschlag sieht. Mir liefen sogar Tränchen vor Freude.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm das ich so spät schreibe, ich konnte leider nicht früher schreiben. Tut mir echt leid.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+4 (lt. US 6+6)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-)))))))

mensch kirsten, daß ist doch super!
ich freu mich riesig für dich!
ich hoffe das wir den herzschlag von unserem fröschchen morgen bei 6+6 auch sehen*bibber*!
war dein göga dabei?
vlg,
alice 6+5

Re: FA-Bericht :-)))))))

nein er war nicht dabei er hat auf den kleinen aufgepasst. Bei der Feindiagnostik in der 22.SSW kommt er sicher dann mit.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+5

Re: FA-Bericht :-)))))))

Huhu Kirsten
freut mich das alles in Ordnung ist.Ich hoffe ja auch am Montag endlich den Herzschlag zu sehen.Ich habe bis jetzt jedesmal geweint wenn wir endlich Herzaktionen hatten ;-) und ich denke das wird diesesmal genauso sein.
ggglg Ela irgendwo zwischen 6+1ssw-6+6ssw

Re: FA-Bericht :-)))))))

Hallo Kirsten,
freue mich riesig für Dich....weiter so und viel viel Glück!!!
LG CarmenR

Re: FA-Bericht :-)))))))

Hi Kirsten!
Das hört sich ja super an! Ist immer wieder toll und vor allem erleichternd, wenn man sieht, dass es den KLeinen gut geht! :-)
GLG Anna mit Lara June *25.06.04

Re: FA-Bericht :-)))))))

Hallo Kirsten,
Mensch, da bist Du ja *aufatme*. Suuuuuper, dass es Eurem Krümelchen gut geht!! Ach, dass freut mich!!
Bei Alina hatte ich auch eine Vorderwandplazenta. Muß mal doof fragen. Was heißt er geht erstmal von der LR aus?? Was ist LR??? Ähhhm, wir haben ja auch noch früh am Morgen *grins*
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!!!
Andrea mit Alina *24.07.04 u. Krümel inside 8+2

@Krümel24 und Alina

LR heisst letzte Regel. Ich wollte es nicht ausschreiben war mir zu lang. Ich hatte ja damals bei seiner Schwester auch ne Vorderwandplazenta. Mal sehn wie es diesmal ist mit den Kindsbewegungen. Wann hattest du sie dei Alina das erste mal gespürt??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+5 (7+5)

mal ne frage

hier haben ja alle auf deinen bericht gewartet, herzlichen glückwunsch!
aber mal ne andrere frage, was ist denn der unterschied zwischen einer vorderwand- und einer hinterwandplazenta? außer daß die eine vorn dran und die andere hinten dran wächst. merkt man unterschiede in der schwangerschaft?
gruß, marry

Re: mal ne frage

der unterschied ist das man die Kindesbwegungen bei der Vorderwandplazenta meistens später merkt als bei einer Hinterwandplazenta. Na ja jetzt sagt er sieht nach einer Vorderwandplazenta aus und ich hab selten so ein mensartiges Ziehn. Bei ihm war es eine Hinterwandplazenta und da hatte ich ständig mensartiges Ziehn. Ich denke das war eher Zufall bei mir. Ansonsten kenne ich keine Unterschiede.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+5

Re: FA-Bericht :-)))))))

toll... und jetzt tief durchatmen und nur noch genießen :-))
alles gute von oki 5+6 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: FA-Bericht :-)))))))

Hallo Kirsten,
na das ist doch super. Freut mich echt für dich. Hoffe es geht weiterhin alles so gut!
LG sassa mit juliana 6mo13t und wunderwürmchen 8+0

Danke an alle für eure lieben Antworten.GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen